Apps inkompatibel

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
evtl bei Amazon App Store

Oder einfach von einem anderen Android gerät laden und die apk dann kopieren.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tom81
um es von einem anderen gerät zu kopieren braucht man root, weil man an das verzeichnis \data\app nicht rankommt

Das ist logo :) wenn Du die apk brauchst schick mir ne PM mit Email Adresse, dann schick ich sie Dir. Hier anhängen ist glaub ich keine gute Idee :D

• Danke
Reaktionen: Tom81
Tom81 schrieb:
um es von einem anderen gerät zu kopieren braucht man root, weil man an das verzeichnis \data\app nicht rankommt

Nee geht auch ohne root mit MyPhone Explorer

Candy Crush Saga endlich mit Xperia Z kompatibel. Jetzt auch mit mehr Levels.

Sent from my Sony Xperia Z

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364229196787.jpg
    uploadfromtaptalk1364229196787.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Android-Bandit schrieb:
Nee geht auch ohne root mit MyPhone Explorer

Es geht auch mit Android Assistant

Einfach von der betreffenden App ein Backup machen und schon kann man die APK aus dem Ordner der Backup-Dateien entnehmen.

Moin Leute,
habe heute neu mein XZ erhalten und bin erstmal seeeehr zufrieden!

Leider gehen alle meine Apps von EA nicht, die ich mir gekauft habe, bzw sie werden als nicht kompatibel angezeigt. Solche Probleme hatte ich mit meinem S+ nicht, deswegen die Frage:
Wenn ich die apks von meinem alten Handy hole und auf dem XZ installiere, kann da irgendwas kaputt gehen, wenn es nicht funktioniert und wenn es ein Update gibt, wird es mir dann angezeigt? Probleme mit der Lizenz sollte es ja nicht geben, wenn es der gleiche Google Account ist oder?

Danke für eure Hilfe :)

Da geht nichts kaputt. Der Hersteller (EA) hat halt nur das Phone nicht freigegeben. Meist wegen der Aufloesung.

• Danke
Reaktionen: Lucas
Alles klar, danke! Dann versuche ich das mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Also wenn ich Plant vs Zombies oder Monopoly installiere und starte, sagt er mir etwas von einem Serverfehler und beendet sich :/ Bei beiden Spielen..

Wiedermal schlechteste Firma Amerikas :rolleyes2:

Stern und N24 sind auch nicht kompatibel.

TMReuffurth schrieb:
Stern und N24 sind auch nicht kompatibel.

Komisch!?! Läuft auf meinem Xz ohne Probleme. Schaue ich jeden Tag mal rein.

Kann ich bestätigen, momentan sind N24 und Stern noch inkompatibel... Aber wenn die Entwickler fix sind geht das schnell. Hab schon mehrere apps gehabt, die relativ schnell wieder verfügbar waren...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hat das jemand mal mit Monopoly, Pflanzen gegen Zombies oder Dead Space probiert?

Gesendet von meinem Xperia Z

ich denk, dass zumindest die fehlenden Apps die aktuell noch Updates bekommen bald laufen werden. Das XZ verkauft sich ziemlich gut und je höher die Nutzerzahl desto schneller die Updates :)

Alles klar :)
Weiß denn jemand wie sich die apps auf anderen Full HD Handys machen? Das wird dann doch ein grundsätzliches Problem der Programmierer sein oder?

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

Lucas schrieb:
Hat das jemand mal mit Monopoly, Pflanzen gegen Zombies oder Dead Space probiert?

Gesendet von meinem Xperia Z

Monopoly, davon gibt es viele. Das "Bekannte" wird als nicht komp. angezeigt. Musst Du manuell installieren, aus dem Market geht es nicht. Ebenso Plants vs Zombie.

Ich bin kein App Entwickler. Hier im Board hat mal jemand geschrieben, ab 5 Zoll wird ein Smartphone als Tablet gelistet, im Playstore (im Entwickler Interface) und wenn der Entwickler die App nicht fuer Tablets freigegeben hat, dann wird das ebenso als inkomp. angezeigt. Egal welche Aufloesung. Muesste man mal beim HTC One testen, Full-HD aber keine 5 Zoll. Keine Ahnung ob das so richtig ist. Auf jeden Fall aendern das viele Entwickler, wenn man sie mal anschreibt. Die scheinen dann nur einen "Flag" zusetzen und gut ist.

Ist halt einer der Gruende, neben Full-HD "Problemen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Genau Kontakt mit den Entwicklern ist immer gut. Bei mir war es z.B. so dass Lotto-Premium nicht mehr ging, da wurden alle Ziehungszahlen nur noch einstellig angezeigt. Mail mit Beschreibung und Screenshot hingeschickt, ein paar Stunden später hab er mir eine APK geschickt die ich getestet habe und ein paar Tage später hat er die dann in den Market gestellt.
Problem ist nämlich dass manche Entwickler noch gar kein Full-HD Handy haben und denen das selbst gar nicht auffällt, dass es nicht geht.

• Danke
Hm ok, da ist es dann nur das Problem mit EA... Der email Support ist die reinste Katastrophe.
Beim S+ hatte ich Probleme mit den Apps, weil sie immer abgestürzt sind, lag an einem UV Kernel. Auf jeden Fall hab ich da nie eine Antwort zur Lösung meines Problems bekommen, sondern nur Standard Antworten, die aber nicht mal für Android sondern für die PS3 und XBOX und PC gedacht waren..
Da scheinen keine Menschen im Support zu arbeiten. Denn mein Problem wurde nie verstanden und ich musste selbst auf die Lösung des Problems kommen.

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

hat mal jemand Opera Mini getestet? Die App ist bei mir wirklich mini :( man erkennt fast nichts, da sehr klein. Scheinbar (noch?) nicht kompatibel zum XZ.

Zurück
Oben Unten