Chinesische Einblendungen bei Sony Xperia Z6

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chinesische Einblendungen bei Sony Xperia Z6 im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Northfly

Neues Mitglied
Hallo

Ich weiß nicht wo ich noch fragen kann, ich habe seid gestern immer wieder so nervige chinesische Zeichen die auf dem Bildschirm ausblenden was ist das? Google hilft nicht, Sprache ist eindeutig auf Deutsch eingestellt.

Virus? Neu gestartet habe ich mehrfach.

Können Sie helfen? Weiß nicht wo ich das veröffentlichen kann um Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

N

Northfly

Neues Mitglied
Wonach muss ich denn suchen? Hab nun so viele Schlagworte eingegeben bei Google..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Achso, gefunden, aber ich hab auf dem Explorer ganz viele Dokumente, kann ich die auch woanders einsehen??
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Xperia Z6 seit wann gibt es ein Z6??
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo.

Ich war etwas über das "Z6" erstaunt. Noch nie von gehört. Aber, lese Dir bitte mal das durch. Toast Meldung auf Chinesisch - Woher? Malware?

Das hat mit Malware zu tun und nicht direkt mit dem Sony Gerät. Bei weiteren Fragen stellst die bitte im verlinkten Thread. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.