CM 10.1 cm-10,1-20.130.624-PRO-yuga.zip

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incognito83

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat jemand Erfahrung mit CM10.1

HI

jupp ich.

MfG

Und welche?

Hi

Installieren und benutzen, habe CM jetzt seit 1.5 Jahren auf meinen Phones.

MfG

Das war nicht die Frage, sondern: Wie läuft die CM auf dem xperia?

Hi

die Frage war nach Erfahrung und icht nach Laufverhalten, aber egal, Ich bin mit der Aktuellen Nightly sehr zufrieden, alles läuft ohne Probleme, die Akkuleistung ist für mich ausreichen, komme locker über den Tag, kann aber auch nicht sagen wie lange es mit der Stockrom gehalten hätte, da ich keine Stunde die Original-Rom drauf hatte.

MfG

• Danke
Reaktionen: atamiga und incognito83
Also mir geht es hauptsächlich um die Zuverlässigkeit weil ich alle meine Aufträge über das Telefon bekomme!
ich habe auf meine Galaxy s2 auch schon 2 jahre das CM Drauf und finde es genial. Nur warte ich sehnsüchtig auf eine stabile Version fürs Z (Die Sony Software macht mich fertig)

Habe auf die Stabile gewartet und sie gestern direkt drauf gemacht. Läuft wunderbar. Kein Vergleich zu Sony UI (meiner Meinung nach). Eine Sache funktioniert noch nicht: und zwar NFC. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich kann zwar den Haken setzen aber es passiert nix,ich kann ihn nicht wieder entfernen und nach einiger Zeit kann ist er wieder deaktiviert.

Kann man unter CM irgendwie undervolten? Das würde mich auch noch reizen.

Alles in allem kann ich aber sagen dass es sich lohnt...

Gruß Koeeke

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Sind die gaps in der 10.1.2 (222 MB) bereits enthalten ?
würdet Ihr cm10 stable oder carbon oder paranoidandroid bevorzugen ??

Zuletzt bearbeitet:
Nein. In der CM nie. Bekommst du über den GooManager.

Koeeke schrieb:
Eine Sache funktioniert noch nicht: und zwar NFC. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich kann zwar den Haken setzen aber es passiert nix,ich kann ihn nicht wieder entfernen und nach einiger Zeit kann ist er wieder deaktiviert.

vielleicht hilft das hier weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten