Datensync. Arc S <--> Xperia Z schafft mich!!!

N

newman01

Gast
Hi Folks, hab n kleines Problem.

Habe mir n neues Smarty geholt, ein Xperia Z, und wollte alle Daten von meinem alten Arc S aufs Z rüber schieben.

Mit alle Daten meine ich ALLE Daten, wie also auch Mailkonten/Einstellungen/Videos/Fotos usw...

Wie sich zeigte, ist Sony PC Companion dafür äußerst ungeeignet. Die sch**** Softwarehat mit hängen und würgen grad so das Arc erkannt, und hats trotzdem nicht gepackt, selbst nur die Kontakte zwischen den Handys zu syncronisieren!

Hab diese jetzt via Export/Import direkt über den Rechner installiert.
Nun sind aber noch Mailkonten, Einstellungen usw.

Welche Möglichkeiten hab ich nun, diese daten aufs Z zu bekommen?

PS: Über Google will ich nicht syncronisieren, die sammeln schon genug Daten von mir.

THX im Voraus.
MFG Andy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten