Diskussionsthema für 6603 10.5.A.0.230 Android 4.4

sollte man evtl z.b. den dalvik cache löschen oder sowas?
 
Nach jetzt über 2 Wochen ist das leistungstief überwunden. Auch im stamia Modus. Auch saugen die Google play Dienste den Akku nicht mehr leer. Allerdings reicht bei mir der Akku nun nur noch für einen Tag. Vorher waren es knapp 1,5 Tage. Ein Grund könnte sein dass das WLAN nun immer an ist obwohl es sich nur einschalten sollte wenn es weiß dass ein bekanntes WiFi in der Nähe ist
 
Der_Keule schrieb:
Nach jetzt über 2 Wochen ist das leistungstief überwunden. Auch im stamia Modus. Auch saugen die Google play Dienste den Akku nicht mehr leer. Allerdings reicht bei mir der Akku nun nur noch für einen Tag. Vorher waren es knapp 1,5 Tage. Ein Grund könnte sein dass das WLAN nun immer an ist obwohl es sich nur einschalten sollte wenn es weiß dass ein bekanntes WiFi in der Nähe ist
bei mir hab ich das Phänomen. so länger das Handy in Betrieb desto länger die Laufzeit
 
Nach ein paar tagen läuft mein Handy mit 4.4 jetzt ganz gut.
Außer spiele.. Riptide 2 läuft total ruckelig und es lief mal flüssig!!
Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool Jo schrieb:
mein handy ist gerootet und die selbe anleitung hatte ich auch...
Hallo.
Bitte stelle Deine Frage im Root Bereich.

Danke
 
Habt ihr eigentlich alle dieses plus hinter der akkuanzeige? Ich nicht und meine Multitasking Ansicht sieht anders aus als in ein paar Videos nämlich gibt es bei mir kein "alles löschen "
 
Das Plus kommt von Stamina Modus, wenn dieser aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Alftaler99
Achso danke
 
Nichts schrieb:
Das erste was nervt ist das man für seine Schnelleinstellungen jetzt öfter clicken muss..was auch völlig sinnlos ist, denn es wird damit nicht mal Platz freigegeben.

Falsch hier "muss nicht öfter geklickt werden!" Es muss nur mit zwei Fingern gleichzeitig von oben nach unten gezogen werden. Voilà das Menü für Schnelleinstellungen erscheint.
 
Weiter lesen..hab schon geschrieben das ich leider nur einen Daumen habe..und wir haben auch schon beschrieben das wenn man es doppelt herunterzieht die Einstellungen kommen. Komplizierter ohne Gewinn wurde es dadurch trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Keule
Kleiner Trick...
die Leiste rechts auf ungefär der Schnelleinstellungsschaltfläche VOR dem herunter ziehen ca 1-2 sekunden halten dann springt es automatisch zu den Schnelleinstellungen und dann runterziehen. :biggrin:

hab ich durch zufall bemerkt. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Alles etwas seltsam:
Zwei die gleichen Xperia Z - 2 Mal der gleiche Mobilfunkanbieter.

Ein "Z" wurde die Kitkat-Version OTA angeboten und auch installliert.
Beim 2. weder das Angebot OTA noch über SUS ... nichts :-(

Wer kann helfen?
 
Vergleiche mal die Customization Numbers, ob die evtl. differieren.
 
Halt mich nicht für blöd :confused2: ... aber welche Nummer ist das denn??

Danke :)
 
Hier wird niemand für blöd gehalten !

Die Nummern findest Du wie folgt heraus:
Wähle *#*#7378423#*#* > 'Service info' > 'Software info' > 'Customization Version

1270-3841 = Telekom
1270-8440 = Vodafone
1270-4636 = O2
1271-0334 = Generic DE
 
Vielen dank :):thumbup:
 
Hallo,

Danke nochmal für den Tipp...

also die Nummern sind unterschiedlich... wie erfahre ich, wann mein Gerät an der Reihe ist?
 
schon bekannt wann die generic Version OTA kommt?
 
@ knofi
Die jeweils aktuellen Veröffentlichungen je nach Provider kannst Du immer hier nachlesen:
[INFO] Latest firmware version per customization (region/branding) {19-Jun-2014} - xda-developers

In Deutschland sind alle Provider mittlerweile auf der .230-Version (PCC und OTA), ausser für Generic_DE

Falls Deine Handys gerooted sind, kannst Du auch beliebig die Customization Nr. ändern. Vorgehensweise hier:
[GUIDE]Easy way to brand/debrand or change firmware - xda-developers
(funktioniert auch mit dem XZ)
 
Ich wär ja schon froh wenn man die generic mittlerweile per SUS oder PCC bekommen könnte. Naja, läuft ja eh immer noch nicht Bugfrei die 4.4.2, von daher einfach weiter warten.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
791
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
416
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten