Diskussionsthema für 6603 10.5.A.0.230 Android 4.4

Seit dem Update geht bei IGO Navigation die Sprachausgabe nicht mehr :cursing:
Die Daten von IGO liegen auf der SD-Karte.
 
Rooten (towelroot) und SD Fix aus dem Play Store installieren - fertig.
 
@eagle30
Also eins ist Generic-UK und das andere Generic_DE
Das aus England hat schon das Kitkat das andere noch nicht :mad:
Naja .... mal abwarten ...

Achja ... Root hat keins...
 
Seit heute ist auch KITKAT über den Österreichischen Anbieter DREI verfügbar :p
 
HandyFreak1996 schrieb:
Seit heute ist auch KITKAT über den Österreichischen Anbieter DREI verfügbar :p
Hast du das Update schon aufgespielt? Ich hab auch Drei und bei mir wird die 10.5.A.0.233 angeboten aber weiß nicht ob es ne gute Idee ist auf 4.4 zu wechseln
 
Die .233 soll ja gut laufen..

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin eher weniger erfreut von Kitkat, da ich z.b die Schnellzugriffleister vorher besser fand, und es läuft instabiler!

(Handy ist seit dem update bereits abgestürtzt)
 
Im Titel steht 10.5.A.0.230, gibt es da schon wieder ne neue weil jetzt hier von .233 die Rede ist?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hauptsache die Performance wird wieder besser. Schwankt zwischen sehr gut und sehr bescheiden!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gerade OTA Kitkat für mein generic DE XZ bekommen. Es ist die 230er.
 
Heute ist die generic DE 230er OTA bei meinem XZ angekommen. :-D
 
Ich auch aber bin mir nicht sicher ob ich es jetzt akturlliesieren soll was meint ihr?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Onur65 schrieb:
Ich auch aber bin mir nicht sicher ob ich es jetzt akturlliesieren soll was meint ihr?

So viele sind sich unsicher (du auch -> ist schon Anlass genug zu warten) und von ebenso vielen Bugs wird gesprochen.

Also warte einfach auf die .233, denn du hast keinen Vorteil durch Vorschnelles installieren eines Updates. Erstmal abwarten gilt bei Updates grundsätzlich sowieso.

Dein Xperia läuft ja jetzt gerade rund...
 
score schrieb:
So viele sind sich unsicher (du auch -> ist schon Anlass genug zu warten) und von ebenso vielen Bugs wird gesprochen.

Also warte einfach auf die .233, denn du hast keinen Vorteil durch Vorschnelles installieren eines Updates. Erstmal abwarten gilt bei Updates grundsätzlich sowieso.

Dein Xperia läuft ja jetzt gerade rund...



Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich mein XZ neu habe bin ich nicht mit den News Fort gekommen. Haben die 233 angekündigt? Wurde schon ein genaueres Datum angekündigt wann es raus kommen soll?
 
Ist doch schon da.
 
Aber nicht in Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: score
Onur65 schrieb:
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich mein XZ neu habe bin ich nicht mit den News Fort gekommen. Haben die 233 angekündigt? Wurde schon ein genaueres Datum angekündigt wann es raus kommen soll?

Bis .233 bei uns in D ausgerollt wird und du es direkt über OTA installieren kannst, dauert es wohl noch. Dein Handy macht dich aber auf das Update aufmerksam, du verpasst also nichts ;)

Mit deiner jetzigen Version kannst du noch eine Weile sehr zufrieden sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hat jemand noch das Problem, dass 3rd party Musikplayer keine Musik mehr finden, nur noch der Sony Walkman?
 
Wenn er richtig eingestellt ist, findet er Musik.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
791
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
416
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten