Display reagiert Teilweise nicht

Klar die Herstelleroberflächen sind viel mehr performancefressend als Google Vanilla ;D meine läuft aber flüssig.
 
beim pc companion steht ne neue software zur aktualsierung bereit , kann ich die einfach runterladien und über pc companion insallieren ?
der BL ist offen hab ich festgestellt
 
Normalerweise sollte das funzen. BL konnte beim ein schicken ein Problem werden.

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie bekommt man den wieder zu?
 
Einfach im Flashtool auf BLU klicken, dann geht ein kleines Fenster auf mit deiner IMEI, und drunter steht Relock fertig.
Hab ich bei mir jetzt schon so oft so gemacht, und nie Probleme damit gehabt.
Natürlich muss das Z im Flashmodus sein, sonst geht es nicht.
 
hallo , hab versucht mit pc companion software zu installieren & da stand geräat enthält geänderte software & es ging nicht hab aber die software vom link in paar beiträgen vorher drauf ... jetzt hab ich mir versucht https://drive.google.com/file/d/0Bz_A7OB46rZ1VHkwdGFJUGlrWjQ/edit?usp=sharing runterzuladen und dasbricht immer bei 835 mb ab ... das ist eine .part datei ... S.O.S
 
Schau mal ob es einen alternativen link gibt
 
Weder mit PC Companion noch mit SUS bekommst die die Firmware drauf / repariert solange der Bootloader offen ist.
Mit welchem Browser willst du dir die ftf runterladen ?
 
hab den bl jetzt wieder zu ... muss sich der pc companion das ding jetzt neu runterladen ??

mit firefox


gibt keinen alternativen link
 
Jap würde dir aber raten mach es über SUS = Sony Update Service, der läuft besser was die reparatur der Firmware angeht.
 
alles klar , in 4h , wenn meine wahnsinnsbandbreite es geschafft hat , die software runterzuladen , wissen wir mehr ;)
 
4 Stunden oO
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.030
woma65
woma65
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.672
Vritra
Vritra
M
Antworten
0
Aufrufe
930
Mumfel
M
Zurück
Oben Unten