Display zeigt Schwarze Druckstellen

Servus.

mein erstes war am Dienstag kaputt, sim wurde nicht mehr erkannt.

an dem hatte ich keinen einzigen Fehler im Display.

heute mein ersatzgerät abgeholt und sofort im Laden getestet.

2 Druckstellen im Display, wobei im oberen linken Eck eine drin war die sich bei Berührung auch noch richtig krass verfärbt hat.

kann es sein das bei dem xperia z ein produktionsfehler aufgetreten ist in den letzten vier Wochen ?!
 
Meinst Du diese Newtonsche Wellen die schon bei leichtem Druck auf die Seite entstehen? Hatte bzw hat Xperia Nr. 2 und 3. Echt gruselig und mies!
Achja beide sind 13W10 hergestellt worden.
 
ja genau.
ich war grad bei meinem händler und hab das dritte handy abgeholt....


newtonsche wellen auf der kompletten oberen hälfte!

ich warte jetzt auf das galaxy s4 active und dann wirds wieder getauscht....
 
Oh man, das ist echt misst. Sony hat es sich wohl komplett verstaut. Das Gerät hatte wirklich Potenzial.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Gabys
G
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.672
Vritra
Vritra
A
Antworten
2
Aufrufe
1.066
android-hilfefreund
A
Zurück
Oben Unten