Ist das Glas so zerbrechlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Network

Neues Mitglied
0
Hey, da ich immer noch auf der Suche nach einem günstigeren Xperia Z bin, durchforste ich eBay und Foren. Mir sind nun schon einige Angebote aufgefallen, in denen das XZ mit einem gerissenen Backcover verkauft werden.
Es handelt sich dabei um kleine Risse an den Ecken. Einige schreiben auch dazu, dass sie das Handy weder fallen gelassen haben, noch irgendwo gegen gestoßen sind.

Ist das Mineralglas wirklich so empfindlich, dass es schneller splittert als bspw. ein Samsung Galaxy mit Gorilla Display oder gar dass das Glas einfach so reißt durch Konstruktionsfehler oder so?
 
Die beiden Xperia Z, die in meinem Umkreis so herumliegen und auch mal vom Tisch fallen haben keine Probleme mit dem Glas.
Ich weiß jedoch nicht, ob es einfach immer nur sehr glücklich landet.

Eventuell ist bei den besagten Geräten bei ebay usw auch einfach beim kleben zu viel Spannung im Glas gewesen, weshalb es deutlich anfälliger für Risse usw ist.
Das wäre aber lediglich eine Vermutung..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube kaum das es von selbst gekommen ist. Denke eher einwenig damit "gespielt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
0
Aufrufe
446
jandroid
jandroid
H
  • HagenZ
Antworten
1
Aufrufe
882
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
2.501
ekewu
ekewu
Zurück
Oben Unten