Kamera: Streifen im Bild

doch das muss ich ja schreiben, da es draussen bei tag nicht vorkommt. Deshalb hab ich ja gesagt dass es normal ist, weil es zu dunkel ist und die elektronischen helfer sich einschalte, und deshalb flimmert es kurz
 
@ Walid ach das meinst das hab ich selbst bei meinem Motoluxe, aber nur auf der Arbeit.
Das hängen diese Büro Lampen an der Decke diese lange.
Und dabei hab ich kurz dieses Flimmern, für 1-3 Sekunden und ist dann weg.
 
ganz genau.... und im bad sind diese lampen auch :)
 
Richtig normal ja bei mir ist ne LED drin^^
 
@Walid: ja aber auch nicht bei allen, bei mir nicht und bei mandos auch nicht
 
Könnte aber auch am unterschiedlichen leuchtmittel liegen was jeder von uns benutzt.
Es kann ja sein das eine bestimmte Sorte Neonröhren stören, und andere wieder nicht.
 
@android beta gama D, ganz genau, ich wette dass es bei allen so ist bei entsprechendem "licht" ;) einige wollen jetzt bestimmt noch behaupten, dass neben verschiedenen display qualitäten auch noch verschiedene kamera qualitäten verbaut wurden :D
 
Ok das verschiedene Kamera Sensoren in gleichen Produkten gibt, ist ja nix neues ob das jetzt bei Sony auch so ist weiß ich nicht.
Aber das hängt echt meist mit dem Leuchtmittel zusammen, und deswegen ist die Kamera auch nicht defekt.
Wenn bei bestimmten Licht dieses geflimmer kurz kommt.
 
hallo,

danke für die vielen Antworten.
Ich hatte jetzt schon einige Kamerahandys, und ich weiß das wenig Licht bei Handys problematisch ist.
Aber sowas habe ich noch nie gesehn.
Die Bilder sind nicht unscharf oder dunkel wie normalerweise. Sie haben extreme Streifen und sind teilweise sogar rosa.
War im Haus in verschiedenen Räumen, verschiedene Lichtarten, auf Werkszustand zurück und Softwareupdate. Nichts hat geholfen.

Das ist definitiv nicht normal. Das Bild flackert auf dem Handy wie verrückt.





 
Du siehst sie also schon so auf dem Bildschirm, bevor du ein Bild machst?

Einschicken und gut ist.
 
ja, das Handydisplay flackert schon wie verrückt vor dem Bild und ist rosa.

Puh einschicken.

Wie sieht das rechtlich aus? Handy gestern bekommen zusammen mit Vertrag.
Jetzt Handy einschicken an Händler? Und dann erstmal warten oder wie!?
 
Wenn du es im Laden mit Vertrag gekauft hast, geh dort hin und zeig es denen. Vielleicht geben die dir direkt ein anderes.

Wenn du es übers Internet bestellt hast würde ich erstmal die Händler kontaktieren. Vielleicht haben die ja eine schnelle Lösung.

Was anderes wird dir dabei nicht übrig bleiben.
 
danke TMReuffurth,

habe das Handy aus dem Internet.
Das Angebot war top der Support ist leider besch*****.

Heute Morgen gemailt ->keine Anwort
20x angerufen-> nichts (die haben nicht mal ne Warteschleife)

Naja, danke für die vielen Antworten.

Gruß

Michael
 
So,

habe heute ein neues Z bekommen. Kamera funktioniert nun so wie sie soll.

Danke für eure hilfe.

Hier kann zu.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
997
Vritra
Vritra
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Vritra
Vritra
JohnDeere
Antworten
10
Aufrufe
1.717
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten