Kann ich irgendwie Android 7.0 auf mein Sony Xperia Z aufspielen

G

Guenter123

Neues Mitglied
0
Kann ich irgendwie Android 7.0 auf mein Sony Xperia Z aufspielen
 
Kannst du bestimmt, wenn entsprechende Custom-Roms existieren. Wie man das macht und was du dafür brauchst, wird im Forum hier zur genüge erklärt. Es ist leider unabdingbar das du dich mit der Materie beschäftigst. Denn wenn was schief geht kann dir hier niemand helfen, wenn du nicht mal erklären kannst was schief gelaufen ist ;)
 
Danke für die Antwort. Ich bin in solchen Sachen unbedarft und werde mich mit meinen Jahren auch nicht mehr damit befassen wollen. Dazu bin ich nur ein einfacher Smartphone-Nutzer. Ist für mich zu kompliziert - nochmals Danke und ich werde das Thema hiermit auch beenden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
763
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.265
hebertos
H
Zurück
Oben Unten