Lautstärke des Xperia Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marekcaputa

Ambitioniertes Mitglied
14
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist das z nicht so laut (die Rede ist hier über Kopfhörer).
Kennt jemand ein gute app die das ganze vielleicht runder machen würde?
Hab es schon mit Volume boost versucht,lieder muss ich sagen das die app das z noch nicht unterstützt.
Und wenn wir schon mal dabei sind was sagt ihr dazu das der Lautsprecher nach einem Wasser abtaucher erst trocknen muss?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo leute,

Gibt es beim xperia z eine möglichkeit die begrenzung der Ausgangsleistung zu umgehen?(handy soll an externen Lautsprechern angeschlossen werden und ist zu leise)
Habe gehört man kann im system eine datei austauschen und es wird lauter.handy ist selbstverständlich gerootet :thumbup:

Danke schonmal
 
Der link führt zu einem thread in dem erst einmal wieder auf die suchfunktion hingewiesen wird.in dem darauf folgenden link befindet sich ein thread indem sich ebenfalls keine lösung für dieses problem finden lässt.genau deshalb habe ich einen neuen thread erstellt um die Problematik erneut anzusprechen.

Danke.
 
Aber da hättest du Fragen können und nicht noch ein neues Thema aufmachen, wenn das hier ein Admin sieht, wird es bestimmt verschoben, weil es wird unübersichtlich wenn"10" Mann das gleiche Fragen, hoffe du verstehst was ich meine!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

[MOD] EXTRA VOLUME BOOST (Increase internal/… | Xperia Z | XDA Forum

Da ist jetzt mal ein direkt Link, wurde aber hier auch schon besprochen.
 
Wie soll ich denn fragen ohne ein neues thema auf zu machen? In einem uralten thread nochmal fragen?
 
Ja kannste ruhig, der steht dann wieder oben und wird auch gelesen, hab dir ja einen Link gegeben, hoffe dass hilft, hat es zumindest bei mir :)
 
Hallo liebes forum!
Meine frage wird sich in grenzen halten....
Bei meinem Handy Sony Xperia Z
Ist die musik sehr leise (Kopfhörer modus) nachdem ich gerne musik höre und der ton sich wie gesagt sehr leise hält is dass ein kleines problem.
Nun meine frage kann ich die lautstärke erhöhen....
Laut info fenster Sie können die musik nicht lauter höhren sonst schädigen sie ihre ohren!!!
Im internet steht zwar dass es durch einen "crack" übern pc geht aber das möchte ich nicht!
Ich bitte um antworten.
MFg
 
Hallo dane51324,

diese Frage wurde bereits zuvor beantwortet, weswegen ich die Beiträge nun zusammenführe.

Grüße
meetdaleet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
377
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
829
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.290
hebertos
H
Zurück
Oben Unten