leichte Risse im Display

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute,
mir ist in den letzten tagen aufgefallen,das ich viele kleine und leichte Risse im Display habe.. Sie stören mich jetzt nicht extrem doll, nur frage ich mich wie diese entstanden sind. Hab auch ne displayfolie drauf..
Übernimmt Sony dafür Reparatur? Weil,kann ja nichts dafür,ist mir auch nicht runtergefallen oder so.
 
Risse oder kratzer? Weil das ist nen Unterscheid. Weil bei Kratzern kann man die Folie austauschen und dann sollte nix mehr zu sehen sein

gesendet von meiner Buschtrommel xD
 
Sind Risse.. sone ganz leichten.. wie sone art Pixelfehler..
 

Ähnliche Themen

A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.639
Vritra
Vritra
G
Antworten
0
Aufrufe
1.587
Gabys
G
gedhe
Antworten
1
Aufrufe
1.415
vossimann
V
Zurück
Oben Unten