Mobile Daten Funktionieren nicht :/

okay trotzdem danke für die antworten :)
 
Nix zu danken.
 
Hallöchen Zusammen,

ich kann das Problem des Threaderstellers nachvollziehen. Mein XPERIA Z1 hat seit dem letzten Update der Firmware das gleiche Problem. Ich bin auch bei Vodafone und ein Netzproblem liegt nicht vor. In einem anderen XPERIA Arc funktioniert es ohne Probleme. Dieses läuft noch auf Android 2.3.*. Beide Geräte nicht gerootet! Das letzte XPERIA Update wurde von Vodafone freigegeben. Also ich vermute es hat was mit dem letzten Updates zu tun. Davor hatte ich nie Probleme damit.
Vielleicht ist das auch eines der Mysteriösen Dinge die man nicht verstehen muss. genau wie es jetzt Drittanbietern von Software verboten wird den Flugmodus einzuschalten.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.026
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
917
Mumfel
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2.571
elhering
E
Zurück
Oben Unten