Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AbduTunsi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zunächst die Ausgangssituation: Ich habe als Entsperrcode habe ich ein "Wischen" eingestellt. Nachdem mein Akku leer ging und ich es aufgeladen und eingeschaltet habe, verlangt es von mir ein Code und kein wischen mehr.
So merkwürdig es klingt, ist aber so. Drittpersonen waren auch nicht an meinem Handy.

Folglich bin ich dann zu Vodafone gegangen und zu Saturn und beide konnten mir nicht weiterhelfen. Hab dann bei Sony angerufen und die haben mir vorgeschlagen dass ich es zuschicken lasse. Das möchte ich aber nicht.

Was soll ich tun? Wie entsperre ich mein Handy jetzt?:confused:
 
Man kann doch unten auf 'muster vergessen' oder so klicken und dort dann seine Google anmelde daten eingeben um es zu entsperren.

was auch sein könnte das es der Sim code sein könnte?
 
Nein Es ist nicht mein Sim Code und auch nicht mein Vodafon Protect Code.

Wo genau muss ich nun draufklicken ? :SS
 
Hast das Handy schon mal versucht zu reparieren über PCC oder SUS?
 
Ja ich habe Sony Companion runtergeladen um ein Update zu mache bzw mein Handy zu reparieren. Um allerdings mein Handy damit zu verbinden muss ich es zunächst entsperren...:( funktioniert so also nicht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Wie kann ich mithilfe meines Google mail Accounts mein Entsperrcode zurücksetzen?
 
Dann probiere es mit SUS (SonyUpdateService). Dafür musst das Handy nur ausschalten und dann per USB verbinden während du die Volume DOWN Taste gedrückt hälst
 
Danke für die Hilfe! Alles funktioniert wieder.
 
Kein Ding, sehr gerne. Freut mich das nun alles wieder fluppt bei dir :thumbsup:
 
Hallo Leute
Ich brauch eure hilfe ich hab bei meinem xperia z mein pin vergessen mein tastensperrenpin und ich will es nicht einachicken lassen das dauert zwei wochen könnt ihr mir ein paar lösungen geben was ich machen kann
Ein hardreset vielleicht wenn ja wie geht der oder eine neue firmware flashen oder sons was mir ist es egal ob ich auch alles löschen muss kein problem wenn ihr mit helfen könntet wer ich sehr dankbar

Danke im vorraus :)
 
Mein erster Tipp wäre mal mit Punkt und Komma zu schreiben, weil sowas kann und wird sich hier keiner antun durchzulesen

XZ<3AH
 
Könnte mir jemand eine lösung sagen was ich machen kann?
Ich brauch das handy umbedingt :)
Weiß einer wie es geht und was ich machen kann bitte brauch eure hilfe ?!
 
@Psycheater
Ich glaube er meint das er den Pin-code für den Sperrbildschirm vergessen hat und nun nach Möglichkeiten sucht den Bildschirm zu entsperen auch ohne Pin

@faith babo
Ich habe genau das selbe Problem wie du: Mir ist ebenfals mein Pin-code für den Sperrbildschirm entfallen :)
 
Ihr habt beide die neuste Androidversion (4.2.2) drauf, oder?
 
Hier gibt's die Infos dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab die neuste Version drauf könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich machen kann ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Mein problem ist ich weiß auch mein google konto nicht mehr factory reset kann ich auch nicht machen was kann man machen ? Bitte es ist voll scheiße ohne handy :(
 
fatih babo schrieb:
Ja ich hab die neuste Version drauf könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich machen kann ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Mein problem ist ich weiß auch mein google konto nicht mehr factory reset kann ich auch nicht machen was kann man machen ? Bitte es ist voll scheiße ohne handy :(
Neue flaschen die C6603_10.3.1.A.0.244_Generic_DE.ftf mit Flashtool und wipe
dann ist alles neu
 
fatih babo schrieb:
........Mein problem ist ich weiß auch mein google konto nicht mehr.......

Will ja niemanden was unterstellen, aber da hat wohl jemand ein bisschen viel auf einmal "vergessen" :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant, Rina und Peter B.
17033heidi schrieb:
Neue flaschen die C6603_10.3.1.A.0.244_Generic_DE.ftf mit Flashtool und wipe
dann ist alles neu

Sorry wenn ich jetzt fragen muss aber wie stelle ich das an ?
 
Neue flaschen die C6603_10.3.1.A.0.244_Generic_DE.ftf mit Flashtool und*wipedann ist alles neu***


Kannst du mir das genau beschreiben mit Links , Seiten , youtube video etc. Hab noch nicht so viel ahnung

Danke im vorraus
 
Sofern du kein Zugriff auf Dein Handy ist kannst Du garnix flashen. Sofern Du Dein Gerät bei Sony registriert hast kannst Du es von da aus sperren und ein neues Passwort vergeben. Allerdings benötigt man auch dort seine Zugangsdaten und Password.
Wer aber sschon seine Email Adresse vergisst bzw sein Google Account nicht mehr weiss, wird damit wohl auch nicht geholfen. Also bleibt einschicken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.030
woma65
woma65
M
  • M4rtyr
Antworten
6
Aufrufe
3.216
Holzi001
Holzi001
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
2.531
ekewu
ekewu
Zurück
Oben Unten