Nach Reparatur ist mein Display gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ricarda

Neues Mitglied
0
Hi ,


Also ich habe mein Handy vor Monaten reparieren lassen weil ich von meinen Eltern so tolle fotos geschossen habe und die waren mir die 150€ reperatur wert , leider habe ich die bildschirm sperre vergessen , wo es hier ja kein support für gibt , soweit so gut , habe mir jetzt eine sim schablone besorgt womit meine alte sim karte wieder in das handy passt (nano > mini ) auch alles ok funktioniert alles , bis auf die bildschirmsperre ich kann den code unendlich mal falsch eingegeben das einzige was passiert ich muss ein paar sek warten bis zur neu eingabe , die sim karte war vor dem schaden im handy und auch im internet ( das zeigt mir auch die netzanzeige) wenn ich von meinem festnetz das handy anrufe klingelt es könnte auch dran gehen. Wenn ich parralel dazu mich in SONY MY Xperia ( https://myxperia.sonymobile.com/?lang=de-de ) mit meinem google account einlogge dann seh ich mein gerät , drücke ich auf orten klingeln oder sperren passiert nichts . mein handy hat zu 100% meine alte sim karte ich höre auch die ganze zeit whatsapp nachrichten eingehen etc. ich weiss einfach nicht mehr weiter seit monaten wirklich MONATEN versuche ich das gerät zu benutzten ich will doch einfach nur meine daten die noch vorhanden sind retten und dann das blöde ding einfach nur noch in die ecke werfen :( .

jemand tipps was ich jetzt noch soll?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

auf jedem handy wird ganz anständig eine email zurücksetzung angeboten was das handy mit mir abzieht ertrage ich einfach nicht mehr , wie viel geld muss ich den jetzt noch investieren für meine persöhnlichen erinnerungen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?


Man kann es evtl. mit dem Google-Passwort entsperren, wozu eine zum Zeitpunkt der Passwortabfrage aktive Internetverbindung erforderlich ist.



Mein handy hat eine aktive internetverbindung es geht trotzdem nicht ...



Danke das du posts für deinen Account sammelst , wäre cool wenn du mich trotzdem verstehen würdest...
 
Du hast recht: Ich bin Sch***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand sagen warum ich die links nicht angezeigt bekomme die bei meiner fehlersuche gepostet werden ? z.b [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Ich musste echt dreimal überlegen, hier zu posten, Ricarda, weil Deine Reaktion auf Cassherns Post echt mal derb daneben war.
War vor der Reparatur ADB-Debug eingeschaltet?
 
Du es steht dir völlig frei ob du in meinem thread in einem ANDROID HILFE forum helfen möchtest, aber wenn du das tust dann solltest du dir meinen post durchlesen und mir nicht sachen posten die sich in dem text eindeutig von selbst erklären , wie oft müssen sich leute die threads erstellen anhören sie sollen doch die sufu funktion benutzen . Dafür bin ich dann auch sehr dankbar :) .



b2t(bitte)

Das weiss ich nicht genau , aufjedenfall war meine jetzige sim karte mit internet aktiv in dem Handy .
Wenn ich bei Myxperia auf die optionen drücke dreht sich die ganze zeit das rad woran liegt das den?
woran erkennt mann das der ADB den eingeschaltet ist ? etwa wie bei NFC? Bei mir sind sehr viele zeichen neben der akku anzeige die ich nicht kenne .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABD hat kein Symbol. Wenn hast Du es in den Entwickleroptionen eingeschaltet. Ich vermute daher, dass dies bei Dir nicht der Fall ist - sonst solltest Du es wissen.
Von daher habe ich dazu keine Idee mehr, wenn es auch die Option zum Zurücksetzen nicht da ist....

Rein haun,
David
 
es könnte sein das ich mal etwas aktiviert habe bin mir da nicht so sicher , wie könnte ich das den testen?

Danke für die antwort david.
 
Sorry,meinte nicht ADB, sondern USB-Debugging. Um zu testen, ob es an ist: auf dem PC Android SDK installieren (gute Alternative: Minimal ADB). Google oder SuFu hier im Forum um die Funktionsweise grundlegend zu begreifen. Dann in der Eingabe 'adb devices' dann sollte es eine Ausgabe geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Weißt du zufällig noch, welche Android Version bei dir läuft?
 
Wenn USB-Debugging off ist, gehts wohl nur mit Hardware. Jemand mit Se-Tool sollte dir helfen können.
 
Ok ich werde mal morgen gucken wie ich weiter komme ,
aber ich verstehe immer noch nicht wieso ich die sicherheits funktionen von Myxperia nicht nutzen kann obwohl das handy datenaustausch anzeigt und whatsapp nachrichten ankommen :(


danke für die tipps , melde mich morgen zurück!
 
Es passt nicht, daß man hier keine Umgehung der Passwortsperre bespricht. ;) Abgesehen davon sind die Titel "Problem" immer sehr sehr aussagekräftig. ;)
 
Ich meine damit, dass die Dame schon länger versucht Zugriff auf das Gerät zu bekommen. Dazu will sie diese Sperre umgehen und sucht Hilfe dazu. Der Thread "Problem" ist auch von ihr.

Eine Regelung ist hier vom Boardbetreiber vorgesehen, in dem man die User auf https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-entsperren-passwort-geht-nicht.663108.html verweist, wie bereits in den verlinkten Threads geschehen.

Zusätzlich habe ich ihr schon mehrmals per PN geraten mit dem Nachweis des Eigentums in einen Serviceshop zu gehen und das beheben zu lassen. Wie sie die erscheinende Sperre umgeht, dass können wir ihr hier nicht sagen, nur den Link posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ricarda

Normalerweise dürfen wir in dem Fall keine Hilfestellung geben und ich müsste diesen Beitrag schließen und alle Kommentare dazu löschen.

Doch ich denke dein Problem lässt sich mit Hilfe von Flashtool einfach lösen. In meinem Guide zum Flashtool gibts dazu bei einem der Bilder eine Anmerkung die du Ausprobieren solltest (Es würde in dem Fall dann schon reichen einfach nur den Kernel anstatt eine komplette .ftf zu flashen.)

Link zum Guide findest du in meiner Signatur.

Mehr gibt es dazu hier nicht mehr zu sagen, desshalb schließe ich den Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
DonChulio
D
A
  • AndroidBastler99
Antworten
9
Aufrufe
2.512
HUM211
H
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.675
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten