"Neukauf" - gerootetes Handy?

Ursache ? An Update auf 244 kanns kaum liegen, da bei mir System weiterhin wie OS aussieht, also keinerlei Veränderung
 
So, jetzt verstehe ich gar nix mehr. Ich habe eine App (Auto Hide Soft Keys) deinstalliert und danach einen Neustart gemacht. Vor dem Neustart war das System-Icon unverändert, wie auf dem Screenshot hier. Nach dem Neustart sieht es jetzt so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-31-15-54-46.png
    Screenshot_2013-07-31-15-54-46.png
    135,4 KB · Aufrufe: 357
Wie geht denn das? Seit es Android 2 gibt sieht das normal immer gleich aus. Wenn kein custom vorhanden ist.
 
??? so wie in P22 siehts OS- unds System Icon doch immer aus
 
Mir ist aufgefallen, dass sich das Icon unter anderem geändert hatte, nachdem ich einige Anwendungen, die dem "Android System" zugeordnet waren, deaktiviert habe.
 
Keine Ahnung was da los ist, aber mein "Android-System" sieht schon wieder anders aus :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-03-22-25-50.png
    Screenshot_2013-08-03-22-25-50.png
    173,3 KB · Aufrufe: 292
Jetzt hat es mich auch getroffen. Das hatte ich noch nie und ich habe keine neuen Apps installiert.

Das ist sehr komisch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375689282532.jpg
    uploadfromtaptalk1375689282532.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 303
Also bei mir ändert sich das Android System Icon so oft wie ich meine Unterwäsche (Ok, so oft dann auch wieder nicht :D ) Aber ich hab jetzt in der gleichen Firmware-Version schon das dritte oder vierte Icon. Keine Ahnung woher das kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-10-17-37-27.png
    Screenshot_2013-08-10-17-37-27.png
    171,7 KB · Aufrufe: 284
Da das ja nicht irgendwelche Symbole sind, die dort angezeigt werden, hat das vielleicht irgendetwas mit dem Nutzungsverhalten zu tun?

In Deinem Fall ist es das Symbol von "MirrorLink". Bei Gelangweilter (über Dir) ist es "Setup-Assistent" und ich hatte hier schon mal den "Wfd Service".

Alles sind alles Symbole von Apps, aber wie das zusammenhängt...?
 
MirrorLink habe ich noch nie benutzt. Ich hab gar kein Gerät das das unterstützt..
 
Das mit den Icons ist mir auch schon Mal aufgefallen. Habe es aber ignoriert, weil ich glaube, dass es sich die falschen Icons aus dem Cache holt.
 
Bei mir ändert sich das Icon glaube ich echt mit jedem Neustart. Habe schon wieder ein anderes, jetzt sieht es aus wie eine Blaupause.
Hatte ich bei meinem alten Handy nicht und das ist auch nur bei Android System so.

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Jo bei mir hat sich das auch geändert, hab aber bisher keinen Neustart gemacht. Ich würde hier momentan aufs aufladen des Akkus Tippen, da ich aber erst 2 mal aufgeladen hab (ist ja ganz neu), ist das nur ne sehr wage vermutung. Ich beobachte das mal :))
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Maximl
Antworten
4
Aufrufe
1.184
meetdaleet
meetdaleet
B
  • brauchehilfe7362
Antworten
4
Aufrufe
3.086
evasion
evasion
B
Antworten
2
Aufrufe
1.860
Bellona82
B
Zurück
Oben Unten