Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Servus,

da Sony bereits angekündigt hat, kurz nach Markteinführung ein Update auf 4.2 anbieten zu wollen, ist hier der passende Diskussionsthread dazu.
Ein eigens angepinnter Thread wird bei Zeit noch angebracht.
Hier bitte nur Allgemeines!

[Eingefügt MOD]
Bei Problemen und Fragen zu Update, auf Root-Geräten, mauelles Flashen von Updates, bitte diesen Thread besuchen. https://www.android-hilfe.de/forum/...oteten-geraeten-manuelles-flashen.431085.html

Liebe Grüße :)

Eingefügt von MOD

Wann kommt das Update XXZ? Dazu geht es dort weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/495730-erscheint-android-4-3-4-4-fuer-das-xperia-tablet-z.html?highlight=xperia[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das XZ ist jetzt schon mal beim Sony Update Service aufgetaucht!
 
Kann man da auch das pure Android 4.2.2. drauf flashen?
 
CM10.1 wird es auch geben
 
Hallo,

ich bin noch sehr am schwanken ob ich mir das Xperia Z oder das Nexus 4 hole und das einzige was mich noch etwas aufhält das Xperia Z zu bestellen ist die Tatsache das ich gerne immer die aktuellen Android versionen hätte.

Hab da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, zB. mit Samsung!
Hab einen Galaxy Tab 10.1 und es hat schon ewig gedauert bis die endlich ein Android 4.0 für das Gerät released haben und bis dato gibt es kein Update auf 4.1 oder 4.2

Wie schaut es bei Sony aus und ihren Geräten ? Mich macht das auch ein bisschen stutzig das es für das Xperia S auch nur Android 4.0.4 gibt und immer noch kein 4.1 oder gar 4.2

Rein optisch und technisch find ich das Xperia Z viel ansprechender als das Nexus 4! Und ich hätte es mir auch sofort bestellt nur bin ich da auch ein Fan von immer aktueller Firmware.

Hat jemand schon längere Erfahrungen mit Android Geräten von Sony gemacht und weiss ob die sich da relativ schnell um neue Updates kümmern oder ist es auch so miserabel wie bei Samsung?
 
Ist jetzt schon bekannt wann das Update kommen soll?
 
Ich habe leider noch nichts gehört :sad:
 
Schade, naja hoffen wir das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelp.
Bitte nicht wieder eine Kameradiskussion hier anfangen. Hier geht es ausschl. um Softwareupdates, wann sie verfuegbar sind und was gefixed wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
purzelj schrieb:
Ist jetzt schon bekannt wann das Update kommen soll?

Vor April rechne ich nicht mit dem Update. Dafür sind zuviele kleine Problemchen und Fehlerchen aufgetaucht. Besser Sony nimmt sicht etwas Zeit und wirft ein "AHA" Update auf den Markt als eins was uns mehr Fehler beschert oder die alten nicht fixt.

ita schrieb:
Die Kamera bräuchte dringend eine verbesserung den die hat das Potential aber ich denke das ist eine Reine Softwaresache

Eher weniger, da hilft mMn nur ein Firmware Update der Kamera. Das XT hat auch eine schwache Kamera, da gab es nie ein Firmware update.
 
Bei den "Töne" Einstellungen hört man kein 'Vorspiel' des Klingel oder Notificationtons.
Etwas doof, bei der riesen Auswahl. :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich höre eine.
 
Ramoti, du kannst es so einstellen das du sie auch hörst :)

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Wo :confused:

Ich meine, klar. Da ist so eine kleine Play Taste, aber da kommt trotzdem kein Ton bei mir.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht? Das ist merkwürdig. Hast du denn deine Medienlautstärke an?
 
  • Danke
Reaktionen: Ramoti
Es kann manchmal so einfach sein :D
Über Kopfhörer noch Musik gehört und beim Ausstecken hat er die Lautstärke stumm geschaltet. Daran habe ich nicht gedacht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D:D:D na dann ist ja alles gut :D
 
was hat diese Diskussion mit XZ Software Updates zu tun :crying:

Gelangweilter schrieb:
Bitte nicht wieder eine Kameradiskussion hier anfangen. Hier geht es ausschl. um Softwareupdates, wann sie verfuegbar sind und was gefixed wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
968
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.675
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten