Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich zu den Änderungen sonst noch sagen kann - die Kameraapp hat sich deutlich verbessert! Ladezeit 1-2 Sekunden, Oberfläche wurde überarbeitet und ist jetzt wesentlich benutzerfreundlicher, Bildstabilisator funktioniert besser - sowie der Touchfokus!
 
2RS10 schrieb:
Kann jemand, der es offiziell hat im Servicemenü unter Softwareinfo ein Screenshot machen.
Bin am überlegen die offizielle über die zuvor angebotene zu flashen.

Da muss man nix neu flashen. Es würde schon reichen wenn jemand die offizielle Generic de build.prop bereitstellen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: 2RS10
lusi22 schrieb:
Da muss man nix neu flashen. Es würde schon reichen wenn jemand die offizielle Generic de build.prop bereitstellen würde.

Generic DE ist ja noch nicht raus, wenn dann ergänze ich meinen Thread.

Screenshots
 
  • Danke
Reaktionen: lusi22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
969
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.676
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten