Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt jetzt wo du es sagst, hab ich über sehen, aber danke für die Info.
 
Laut dem offiziellen Sony-Blog wird das 4.3 Update ab Dezember ausgerollt.
Das Kitkat-Update erhalten wir auch noch. :)


First up, Jelly Bean 4.3

We’re pleased to tell you that we’ll start rolling Android 4.3 for Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP, Xperia Z Ultra and Xperia Z1 from next month*.

And, to Kit Kat 4.4

We’re also happy to tell you about the first raft of Xperia products that we’ll make Android 4.4 Kit Kat available for – they are: Xperia Z, Xperia ZL, Xperia Tablet Z, Xperia Z Ultra and Xperia Z1*.

*Software rollouts are a phased process – timings & availability may vary by market / carrier

Quelle: On Jelly Bean 4.3 & Kit Kat 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: schlafengehen, Vritra, raykelly und 6 andere
Kommt das offiziell von Sony oder irgendeine Art Port ?
 
This Latest Home.apk was from the official Xperia™ L Android v4.2.2 update
 
Gut das hab ich schon gelesen, meinte es er so aktualisiert Sony die alle paar Monate selbst über die OTA Funktion für alle.
Also jetzt für unterschiedliche Modelle ? Oder kommt so was immer nur wie beim L jetzt ach wir haben einen neuen Launcher denn packen wie jetzt beim L mal rein, aber Premium Modelle wie das Z bekommen es offiziell von Sony nicht ?
 
Ich habs mal installiert und muss sagen läuft meines Erachtens flüssiger als der den ich drauf hatte und sieht auch gut aus.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
 
Ich denke wir bekommen ihn auch, entweder so als "app" update (aus dem Update Center) oder mit dem 4.3/4.4 Update!
 
Ein Album update ist raus. 5.2.A.1.20
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Hab das Album Update eben gezogen und installiert. Es ist bei mir alles wie vorher, außer unter "Mein Album", da sieht es optisch etwas anders aus. :/
 
Ja, was bitte soll das ALBUM Update auch anderes bringen ?
 
...was es anderes bringen soll...: Scrollen geht schneller, weniger lags, apk ist kleiner, belegt zudem weniger Arbeitsspeicher (alles laut XDA).
 
wie siehts aus, gibts schon was neues? also von sony seite oder so?
4.3 sollte nun doch schon draussen sein... HTC hat ja schon 4.4 für seine geräte rausgebracht (one zb.)
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob 4.3 die nächsten Tage kommt.
Vor allem wie es daher kommt, ob es Stable ist oder Bug verseucht das alles schlimmer wird.
 
Android beta gama D schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt ob 4.3 die nächsten Tage kommt.
Vor allem wie es daher kommt, ob es Stable ist oder Bug verseucht das alles schlimmer wird.

In den nächsten Tagen kann auch zwei Wochen heissen bei denen sicherlich.. einen genauen Tag wollte Die mir nicht sagen!!
 
Geht das wieder los:sneaky: Wir werden Es alle bekommen, wirklich Alle! Geduld ist gefragt und nicht am Tag 10 x nachfragen wann es endlich kommt...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
woopdeu schrieb:
Geht das wieder los:sneaky: Wir werden Es alle bekommen, wirklich Alle! Geduld ist gefragt und nicht am Tag 10 x nachfragen wann es endlich kommt...:D

Jetzt lass ihn doch fragen, ist doch ein Forum. Es wurde schon lange nix mehr hier darüber geschrieben. Es wurde ja nur Dezember genannt, kein genaues Datum. Ich habe mich auch schon gefragt, wann es kommen könnte. Wobei ich zur Zeit eher mit der PS4 beschäftigt bin...
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hallo

Vielleicht könnte ich einen Blick in die Glaskugel wagen;) ,aber bitte nicht übertreiben mit Fragen wie: Wann, wie, wo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
968
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.675
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten