Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Symbol vom Stamina Modus ist in der Info-Leiste verschwunden. Ansonsten alles Suppy ;-)
 
Kann ich nicht bestätigen, Symbol vom Stamina bei mir immer noch da wo es immer war...
Ansonsten bisher recht zufrieden, wobei ich jetzt keine Verbesserung vom Akku feststellen konnte (war aber vorher schon sehr gut).
 
Kann auch keine negativen sachen über das update (267) sagen. Symbol von Stamina ist da wo es vor dem update war. Glaube aber das der Akku etwas länger hält. muss noch testen.
Alles in bester Ordnung mit dem super Z
gruß hsvler62
 
Hallo,

Bei mir hält der Akku definitiv nicht länger, eher kürzer.
Deswegen hatte ich schon überlegt wieder zurückzuflashen.

MfG Carsten
 
Bei mir hält der Akku spürbar länger :)
 
Also bei mir seit .67 auch deutlich! Komme jetzt, statt im Schnitt 2 1/2 Stunden Displaylaufzeit, auf gute 4 Stunden Displaylaufzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Und wie lange ist dein Telefon dann an?
Ich weiß nicht wie ihr das macht mit der langen Displaylaufzeit.:sad:

MfG Carsten
 
Lord R2D2 schrieb:
Also bei mir seit .67 auch deutlich! Komme jetzt, statt im Schnitt 2 1/2 Stunden Displaylaufzeit, auf gute 4 Stunden Displaylaufzeit!

Das kann nicht sein. :D
 
kurze frage wenn ich das update laufen lasse verliere ich dann auch root?
 
Wieso kann das nicht sein? Ich schicke wenns mal wieder so gut läuft mal Screenshots! :)

Und das Handy läuft dann von morgens ~6 Uhr bis ziemlich genau 0 Uhr :)
 
Kevinjoa schrieb:
Das kann nicht sein. :D

dann:scared:du hier
Also, mein bisher bestes Ergebnis:scared::thumbsup: Miniaturansicht angehängter Grafiken

__________________
Grüße:smile:
 
Ähm.... klappt bei mir mit 2 Tagen und 2 Stunden und gestern war ich bei der Angabe bei 3% Restakku O_o (ohne update, bin auf custom 244)

Muss aber sagen, dass ich nicht viel gespielt habe
 
Moin,
seit heute ist ein neues Update zu Album via OTA erhältlich. Version 5.2.A.0.6
ChangeLog noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, lkrys und Gelangweilter
Hat jemand gehört ob dieses jahr noch 4.3 für uns Z-ler kommt?
 
Weiß jemand ob kitekat fürs Z kommt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist nichtmal bekannt wann 4.3 kommt!
 
Nabend, habe da mehr oder weniger ein Problem mit meinem heute erworbenen Xperia Z, bzw heute in betrieb genommenen.

Ich hatte das Handy an meinem PC angeschloßen und das neuste Update draufgespielt, ging soweit Problemlos.
Doch nun habe ich auf dem Handy selbst die dauerhafte Meldung dass, das Update "10.3.1.A.2.67" noch augespielt werden kann.

Wenn ich das Update runterlade und Installiere schaltet sich das Handy wie gewohnt ab, startet und der Android roboter + Ladebalken ist für ca 2 Sekunden zu sehen, danach startet das Handy ganz normal und nach kurzerzeit bekomme ich die Meldung "Update konnte nicht Installiert werden, bitte versuchen sie es Später erneut".

Wäre ansich ja nicht schlimm aber oben in der mitteilungsleiste steht nun ein dauerhaftes Symbol mit der Nachicht: "10.3.1.A.2.67, Installation nicht möglich". bzw neues Update vorhanden.

Jemand eine Idee wie ich das ganze wieder "normal" hinbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher?
Ist das nicht das Update 10,1.A.2,67 ?

MfG
Egonik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
974
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.686
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten