Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth01 schrieb:
wie siehts aus, gibts schon was neues? also von sony seite oder so?
4.3 sollte nun doch schon draussen sein... HTC hat ja schon 4.4 für seine geräte rausgebracht (one zb.)

Hallo.

Threadtitel nicht gelesen und das erste Posting?

Hier geht es weiter, für Dich [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/495730-erscheint-android-4-3-4-4-fuer-das-xperia-tablet-z.html?highlight=xperia[/OFFURL]
 
Darth01 schrieb:
wie siehts aus, gibts schon was neues? also von sony seite oder so?

Walkman update OTA heute neu (Vf-Branding)
 
Auch ohne Branding ;)
 
Haben denk ich alle bekommen denn bei mir in Österreich ist es bei Anbieter frei gebrandet und das update habe ich auch bekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
manupot schrieb:
Haben denk ich alle bekommen denn bei mir in Österreich ist es bei Anbieter frei gebrandet und das update habe ich auch bekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App



Du hast das 4.3er update schon?

Ich habe auch ein ungebrandetes Gerät und habs nicht...
 
Ging wohl um das vor 3 Posts erwähnten Walkman Update ;)
 
Dacool schrieb:
Ging wohl um das vor 3 Posts erwähnten Walkman Update ;)

Ach, ok. Das habe ich heute morgen ganz überraschend erhalten und finde, dass da nicht viel unterschied zur 7er Version. Naja, ich hoffe das Android 4.3 update kommt bald, damit der Launcher des XZ der gleiche ist wie auf Xperia Z1 und Z Ultra...
 
Das walkman update ist auch ausschließlich ein Bugfix

Gesendet von meinem tollen Yuga!
 
xperianer97 schrieb:
Ach, ok. Das habe ich heute morgen ganz überraschend erhalten und finde, dass da nicht viel unterschied zur 7er Version. Naja, ich hoffe das Android 4.3 update kommt bald, damit der Launcher des XZ der gleiche ist wie auf Xperia Z1 und Z Ultra...

Den Lauchner kannst du vorher schon installieren... Habe Dir hier mal die apk hochgeladen!!
 
Mag das mal jemand testen und berichten ob es sich um einen möglichen Final-Build handelt oder ob es noch laggy ist?

Danke!

Gesendet von meinem tollen Yuga!
 
Lord R2D2 schrieb:
Mag das mal jemand testen und berichten ob es sich um einen möglichen Final-Build handelt oder ob es noch laggy ist?

Danke!

Gesendet von meinem tollen Yuga!

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z.950/c6603-10-4-b-0-569-android-4-3.512133.html

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:09 Uhr ergänzt:

FrankFurious schrieb:
Pff :D

Wenn man das 4.3 update einspielt, verliert man root rechte oder?

Hier sind Rootanweisungen für 4.3
 
Es tut sich was

Video und movies geupdatet.




Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386915936830.jpg
    uploadfromtaptalk1386915936830.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 527
Ich nehme an, das sind Anpassungen für 4.3. Damit es sauber läuft.

Habt ihr das von Samsung gehört, die haben schnell des 4.3 rausgehauen und danach konnte man die S Modelle kaum benutzen, nur Fehler. Dann habe die die Firmware wieder zurückgezogen.
An alle die, die immer mit Samsung vergleichen: deren Software ist nicht so der Hit, lieber etwas warten, so dass es richtig funktioniert. Sony macht es genau richtig.
 
Album hatte bei mir gerade ein Update.

Gutes Zeichen......

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
2RS10 schrieb:
Hier werden immer wieder Beiträge gelöscht, was soll das?

Betrifft die User, die sich nicht an die Regeln halten. Deine Frage kann man auch per PN senden. Weiterhin werden OT Beiträge gelöscht.
 
so, o2 hats auch raus , anbei screenshot :)

btw. bisher läufts prima
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-23-17-54-00.png
    Screenshot_2013-12-23-17-54-00.png
    90,8 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: 2RS10
bitteschön...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-23-17-47-53.png
    Screenshot_2013-12-23-17-47-53.png
    103,4 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2RS10 und Jesuit
Na super....
Danke aber schonmal und schöne Feiertage
 
Kann jemand, der es offiziell hat im Servicemenü unter Softwareinfo ein Screenshot machen.
Bin am überlegen die offizielle über die zuvor angebotene zu flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
969
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.676
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten