Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... mist... zahlendreher... geht um das Update "10.3.1.A.2.67" im Beitrag geändert... leidern och die falsche Überschrift.
 
Habe mir fast gedacht.
Das ist das neuste Update.

MfG
Egonik
 
Einstellungen > Apps > alle > Updatecenter suchen > Daten löschen

So hast du wenigstens schon mal die Meldung weg...
 
Also die Meldung weg reicht mir schon vollkommen, da die PC Companion ja sagt dass ich die neue software draufhabe.

oder denk Ihr es wird da Probleme geben sobald ein neues Update draußen ist?
 
Da gibt es kei Problem, könnte nur sein wenn dein Handy wieder im Net ist, das die Meldung wieder kommt!
 
Eigentlich kommt dieses Szenario bei Geräten mit offenem Bootloader vor.
Aber da du via Companion aktualisiert hast, trifft das schonmal nicht zu, denn mit geöffnetem Bootloader kann man nicht via OTA oder per SUS/PCC updaten.

Was ich dir unabhängig von der Meldung empfehle ist ein Werksreset durchzuführen. Das wird bei neuen Geräten immer empfohlen.
 
icefly_mz schrieb:
kurze frage wenn ich das update laufen lasse verliere ich dann auch root?

Root bleibt erhalten! War bei mir zumindest mit dem OTA Update so :)
 
Gibt es das Update auch zufällig als Flash Zip damit ich es in der CWM flashen kann?
 
Update einfach rüber bügeln geht? Dachte die Sony software verweigert ihren Dienst, wenn Modifikationen festgestellt werden. Hab es aus dem Grund nie versucht.
Bin mit der 244er soweit ganz zufrieden, hab deswegen auch noch keine Anlass zum update gesehen. Bin ja mal gespannt, wie Sony das überhaupt handhabt mit den kommenden Versionen.
4.3 ist ja wohl für November mal angesetzt. Aber wenn das so lang dauert, dann haben wir kitkat (wenn es dann mal endlich kommt) Ende 2014
 
Die Updatepolitik ist hier OT, wie schon mehrmals gesagt. Dazu gibt es im Forum die "Plauderecke" mit solchen Thread wie "Wann kommt Android XYZ für mein Handy ABC". Danke

P.S. Sony hat nie etwas von Nov gesagt, sondern Q4 2013 ist die einzige Aussage. Den Rest besprecht Ihr in der Plauderecke Plauderecke auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Hab heute ein Walkman update bekommen auf 7.15.A.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: schmid12
JA kann ich bestätigen habs auch (freies Gerät)
 
Hab auch bekommen,aber die neu hinzugefügt Liste,und am häufigsten abgespielt Liste is immernoch nich da.. :mad:
 
ccube schrieb:
Hab heute ein Walkman update bekommen auf 7.15.A.0.0

Das einzige was mir aufgefallen ist.. Die Lautstärke ist deutlich höher über die original Kopfhörer/headset geworden
 
Hier mal eine Info für euch.

Sony hat in einer Presseinfo bekannt gegeben, dass man in der kommenden Woche die genauen Daten zu 4.3 und 4.4 Updates veröffentlichen will, da diese nun fest stehen.

Bitte jetzt hier nicht erneut nun nach 4.4 fragen. Sobald es fest steht werde ich es bekannt geben.
Ihr könnt euch in diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...mmt-android-5-0-fuer-das-xperia-z.489932.html darüber unterhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, Lucas und eagle30
Und was bedeutet jetzt diese info??:confused:
 
Das wohl früher oder später ne neue T-Mobile Firmware kommt, mehr Infos hab ich leider auch nicht dazu sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Aber nicht für unsere C6602/6603-Modelle. Lest mal richtig, scheint nur für den US-Markt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
974
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.686
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten