OK GOOGLE - Kontakte nicht gefunden

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Irgendwie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey,

Habe ein Problem mit der "OK-GOOGLE" Funktion.

Beim SMS versenden erkennt es den Namen der Empfänger richtig, schreibt diese aber nur selten in das Empfänger-Feld und wenn es das tut wird der Name rot geschrieben, weil er den Kontakt nicht findet.

Habe diese Person aber genau so eingespeichert :/
 
R

Rollox

Neues Mitglied
Habe genau das gleiche Problem und durchforste das Internet seit Wochen nach einer Lösung. Meine Kontakte sind im Geräte Telefonbuch gespeichert.
Drückt man auf das kleine Pfeilchen rechts vom roten Namen, kommt das Telefonbuch mit allen gespeicherten Kontakten. Toll!
Siehe das angehängte Bild.

Alle anderen Funktionen funktionieren problemlos mit "ok google". Ausser Funktionen die mit den Kontakten in Verbindung stehen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
P.S. Habe ein Samsung Galaxy S5 das ansonsten einwandfrei arbeitet.
 

Anhänge

Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Die Kontakte müssen soweit ich weiß bei google gespeichert sein.
Ansonsten würde ich dich bitten, im entsprechenden Android allgemein Bereich nochmal nachzufragen. Da es kein Problem mit dem Gerät ist.
Hier wäre der richtige Platz für dein Problem:
Allgemeines zu Google
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Hier ist dann mal zu, da es kein Gerätespezifisches Problem ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten