PIN-Code vergessen! Dringende Hilfe gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onur65

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

unzwar war mein Handy vor einer Woche in Reparatur. Ich habe es heute wieder bekommen und natürlich alles eingestellt. Ich habe auch ein Pin-Code als Bildschirm Sperre gemacht. Es akzeptiert nun nicht mehr mein PIN was ich angegeben habe. Kann ich es irgendwie (DRINGEND WICHTIG) es in Werkseinstellung setzen? Ich habe auch versucht mein Google Mail einzugeben aber ich kann mein Code nicht zurücksetzen. Da steht auch nicht Passwort zurückstellen. Kann mir bitte jemand helfen? Android Version 5.1.1. Locked Bootloader und kein Root.


Ich bitte um Dringende Hilfe.
 
Diskussion bzgl. Alternativen gegenüber den o.g. Vorschlägen lassen wir hier auf android-hilfe.de nicht zu. Daher schließe ich auch mit den gegebenen Referenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • M4rtyr
Antworten
6
Aufrufe
3.218
Holzi001
Holzi001
H
  • haymaker
Antworten
2
Aufrufe
1.780
haymaker
H
Froeschi
Antworten
9
Aufrufe
1.847
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten