Probleme Daten/Apps auf die SD-Karte zu schieben

H

Helva

Neues Mitglied
0
Ich habe ein nicht gerootetes Sony Xperia Z mit einer 16 GB SD Karte. Ich habe recht viele Apps und Medien auf die Karte verschoben. Wenn 75% des internen Speichers voll sind, bekomme ich die Mitteilung, ich soll Daten auf die SD - Karte verschieben. Das hat immer gut geklappt. Ich verschiebe die Daten unter Einstellungen >Speicher >Daten auf SD-Karte verschieben.
Jetzt bricht die Übertragung aber mittendrin ab, Übertragung sei nicht möglich, ich solle SD -Karte überprüfen, ob Daten übertragen worden sind. Wenn ich Apps einzeln aufrufe erhalte ich die Meldung, es sei nicht genug Speicher vorhanden. Unter Speicher bekomme ich aber gut 10 GB freier Speicher auf der SD-Karte angezeigt. Die Karte ist auch nicht kaputt, weil ich Medien etc aufrufen kann. Telefon komplett ausgeschaltet habe ich auch schon. Habe zZt keine Möglichkeit, das Handy mit einem Computer zu verbinden.
 
Danke für die Antwort.Es passiert aber auch, wenn ich nur Apps verschieben will. Aber ich schau jetzt mal ob ich die letzten Bilddateien löschen kann.
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.618
DerKomtur
DerKomtur
T
  • tommy20209
Antworten
2
Aufrufe
1.286
sonne01
sonne01
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten