[ROM][KK][KRT16S][NIGHTLY] Cyanogenmod 11 - 4.4.2

Es ist inzwischen übrigens 4.4.2!
Be nach bricht Übungen bekomme ich leider immer noch nur email oder bei Hangouts, aber nur SMS. Ich glaube es hängt mit der automatischen Synchronisation zusammen... Wo kann man das denn einstellen? Ich weiß nur wie das unter 4.1 ging aber jetzt ... Bekommt ihr pushnachrichten von Whatsapp und co.?
Wir haben jetzt außerdem noch Whisperpush bekommen! (Von mir aus darf jeder meine SMS Nachrichten lesen....)
Lg
 
Hi

ich kann die Einstellungen für die Synchronisation auch nicht finden, das einzige wenn ich unter Einstellung auf mein Googlekonto gehe habe ich die Möglichkeit manuell zu synchen, aber Einstellen kann man da nichts mehr. Bei CM10.1 ging es an dieser Stelle noch.

MfG
 
Bekommst du den Benachrichtigungen von Whatsapp und Co.? Wie gesagt Anrufe, SMS und E-Mail gehen. Anrufe und SMS gehen ja sozusagen über einen eigenen Chip und der geht. E-Mail kann man in der App selbst einstellen. Aber der Rest ist mir ein Rätsel...
 
Also bei mir funktionieren die Benachrichtigungen noch.
Bei WhatsApp leuchtet die Info-Lampe und es wird im Neuigkeiten-Fenster (Scroll-Ding) angezeigt.
Es kann wohl sein, dass man die App geöffnet haben muss, dass war bei CM 10.1 nur teilweise der Fall.
 
Whatsapp macht bei mir keine Probleme, je nachdem was ich einstelle erscheint dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mich dieses Wochenende mal an eine Neuinstallation... Ich hatte gehofft, dass beim "drüberbügeln" keine Probleme auftreten, aber naja.
Lg ;)

Edit:
Anders gelöst! Einfach Google account löschen > wieder hin machen, whatsapp und facebook löschen und neu installieren. Whatsapp backupt ja die nachrichten, da also kein Verlust. Facebook Nachrichten liegen eh in der cloud und bei der Google Aktion passiert eigentlich nichts außer, dass er Kontakte und Kalender neu syncen muss... Dauert 1 Minute und alles geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hab ein Problem. Auf einem anderen Xperia Z habe ich von der originalen Rom direkt auf CM11 geupdatet, nun ist aber der Launcher3 nicht da, kann man den nach installieren oder muss ich das Handy neu aufsetzen?

Gruß
Shusky
 
Hi

schau mal in den Einstellungen unter Startseite was da steht.

MfG
 
Das ist ja das Problem, dieses Feld gibt es garnicht.
Ich habe aber auch keine Rom vom 6.12 hier. Downgrade auf CM10.2 geht ja glaube ich auch nicht.
 
Shusky schrieb:
Hey,

Hab ein Problem. Auf einem anderen Xperia Z habe ich von der originalen Rom direkt auf CM11 geupdatet, nun ist aber der Launcher3 nicht da, kann man den nach installieren oder muss ich das Handy neu aufsetzen?

Gruß
Shusky

Flash die AOSPA-gapps, da ist der Experience Launcher drinnen.

Oder installier den Launcher manuell.
 
Hat einer die Kindle App in Verwendung? Die verliert unter der Aktuellen CM immer die Logindaten. Gibt es eine Lösung?
 
Hi

das liegt an der App, musst nur mal im Playstore die Bewertungen lesen, haben mehrere das Problem und die nutzen bestimmt nicht alle CM.

MfG
 
Hi

bei der heutigen Nightly, 22.12.2013, funktioniert kein Mobilfunk, zumindest bei mir. Habe Telekom. Die Nightly die ich vorher drauf hatte, die vom 18.12.2013, und auf die ich wieder zurück bin, geht Mobilfunk ohne Probleme.

MfG
 
Ich habe ab dem 22.12 von den Nightlys kein Netz mehr.

sobald ich wieder das vom 21.12 einspiele ist das Netz voll da.

Kann das jemand nachvollziehen ?

Mfg
 
Ist ein bereits bekannter Bug. Das geht bei keinem.
 
natoll..dann hoff ich ja mal ,das es demnächst wieder geht:cursing:
 
Ich dachte, dass das mit dem Mobilfunk schnell behoben wird, und habe mit dem Update etwas gewartet, hatte bis jetzt die vom 20.12. oder 19.12. . Allerdings in der vom 27. (gestern) geht es immernoch nicht!! Also alle Update-freudigen: Wenn euer Z für euch nicht nur ein "Tablet" ist, solltet ihr mit dem Update warten!

Nachtrag: Da ich aus Speichertechnischen Gründen die Downloads nach dem Update von CM immer direkt lösche und CM die ja auch nach 5 Tagen vom Server löscht, habe ich jetzt ein Problem! Kann mir bitte jemand (z.B. Das-Ich ;) ) eine Nightly von dem 20.12. schicken bzw. auf Dropbox/GDrive/Skydrive laden? Wäre sehr nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht, was ihr für ein Netz habt, aber Mobilfunk funktioniert ausgezeichnet! Hatte noch nie Probleme gehabt!
 
Ich habe O2, aber damit hat es ja wenig zu tun! Hast du die neueste Nightly?
Wenn ich nach netz suche steht da nur "Fehler bei der Netzsuche". In der Leite oben ist ein leerer Empfangsbalken und in der Statusleiste steht ja normalerweise z.B. "o2 - de" oder "Telekom.de" und wenn keine Sim-Karte bzw. kein Netz ist steht da normalerweise "Keine SIM-Karte" bzw. "Kein Dienst". Bei mir steht da NICHTS!
Hoffe auf Hilfe!
 
Kann mir jemand bitte eine Nightly von vor dem 22. hochladen? Ich finde im Netz nur ab dem 22. und mit der vom 27. (die ich habe) gibt es auch kein Netz.....

Edit: hat sich erledigt! Hiermit noch ein Dankeschön an "Das-Ich", der mir die Datei geschickt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.650
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
0
Aufrufe
421
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
808
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten