[ROM][LB&UB] CriskeloROM [AROMA][STABLE]

Kernel nochmal drüber
 
kannst du auch nicht sclafen :)
habe ich auch schon getestet geht auch nicht :-(
 
Ich bin nachtaktiv ;)

Dann Flash Einfach die criskelo nochmal neu.oder installiere Supersu nach
 
wenn ich nicht ins recovery komme kann ich criskelo doch nicht neu instalieren ?!
 
Dann heißt es von Stock 4.2.2 aus flashen. Wie in der Anleitung beschrieben
 
habe ich auch gemacht
 
Dann muss aber recovery da sein geht gar nicht anders du hast ein reines System und da sollte recovery ohne Probleme gehen.

Formatiere mal externe und interne sd dann Flash nochmal von 4.2.2 dann Root und dann cwm und dann criskelo
 
also ich habe ja alles hinbekommen nur das cwm nicht mehr
 
Mach es einfach nochmal wie ich eben geschrieben habe.

- Formatier Interne
- Formatier externe (fals vorhanden)
- 4.2.2 mit Flashtool flashen
- Entwicklermodus USB Debugging anschalten
- Root mit Vroot
- NUTS CWM
- Dann kommst du 100 % ins recovery
- criskelo flashen
- SuperSu fix
- Kernel flashen

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bin gerade dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

aber Kernel muss doch hinterher oder
 
ja sicher Kernel muss hinterher hab ich ja oben geschrieben.
 
ich gebe für heute auf
hat schon wieder nict geklappt
 
sag mir mal genau deine vorhergehensweise, denn es MUSS klappen. es geht gar nicht anders, ein sauberes android 4.2.2 hat keine Fehler weswegen es nicht klappen kann.

außerdem hat dein vorgang für alles viel zu kurz gedauert, das dauert nämlich seine Zeit erstmal die 4.2.2 zu flashen und root und cwm drauf zu machen

Zu deinem letzten Post und diesem hier sind keine 5 Minuten vergangen

außerdem geb mir mal Infos was hat nicht geklappt, fehlermeldung?

Das ist mir alles viel zu schwammig, genaue Vorgehensweise, und Infos, am besten mit Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich war ja schon angefangen zu flashen deswegen der kurze post

also root geht aber ich komme nicht ins cwm (bei start vol+ drücken geht nicht und bei vol- uch nichts)
wenn ich das cwm nachträglich Flashe geht die .bat auch fehlerfrei durch bis auf den automatischen reboot
wenn ich das dann manuell Reboote geht der nur bis zum Sony logo und die LED leuchtet rot
 
hast du im Entwicklermodus auch USB Debugging an? das ist nämlich das einzige Hindernis das die bat nicht rebootet.

Außerdem solange die BAT nicht durchläauft und rebootet kannst du manuell klicken was du wilslt das wird nicht funktionieren.

einfach auf die bat, mit admin rechten dann sollte es durchlaufen und das handy rebootet, im besten Fall mit Handy am PC angeschlossen.
 
ok were das mal testen
 
soooo ich bin jetz alles nochmal durgegangen und habe aufgegeben

Rom ist drauf, Root vorhanden nur kein Recovery.
wenn ich letzteres instalieren will macht er kein Autoreboot und fährt nach manuellen neustart auch nicht mehr hoch
Trotz alledem eine geile ROM
 
Dann ist aufjeden Fall dein Handy kaputt, ich würde es mal zum Support schicken

Oder du machst bei den Schritten grundlegend etwas falsch denn es geht bei JEDEM.

Uns ist außer dir kein Fall bekannt wo es nicht ging, somit muss es wohl oder übel an deiner vorhergehensweise oder am Handy selbst liegen.
 
AN MIR!! kann ja nicht :)
nee ich habe keine ahnung woran es liegt
aber wie gesagt die Rom ist drauf root geht auch nur cwm halt nicht :-(
aber ich kann damit leben vieleicht werde ich den fehler noch finden

Danke für die geile Rom und den Support
Gruß
Torben
 
Ich habe die NDR-utils App installiert und habe da Reboot to cwm angeklickt und nun ist alles da. ;-)
Ich habe keine Ahnung warum das so ist oder war aber es geht jetzt

Gruß
Torben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
806
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
690
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten