Rote LED beim Booten

badguy

badguy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo alle miteinander ich habe da eine Frage:

Seit gestern glaube ich leuchtet die LED meines Handys beim booten gleich rot.
Danach leuchtet sie normal violett für das Recovery.
Stimmt etwas nicht mit dem Gerät oder ist das normal, weil ich das vorher nicht hatte.

Der Bootloader ist entsperrt.
TWRP 2.8 als Recovery.
Paranoid Android ist die Rom.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 
Hattest vorher evtl. eine andere ROM drauf? Solange es ganz normal hoch fährt brauchst dir da sicher keine Sorgen machen. Habe Derzeit noch die DirtyUnicorn drauf, da leuchtet es erst violett und dann blau.
Im Prinzip setzt es jeder nur ein wenig anders um, was wann wie kurz aufleuchtet. Manche signalisieren z.B. nur ein oder mehrere vorhandene Recovery, manche sogar vorhandene Rootrechte und meist lassen sie auch je nach Anzahl an vorhandene Recovery das Gerät auch entspr. vibrieren.
Gruß,

snoopy-1
 
Haha Problem gelöst.
Musste einfach das Handy erst komplett ausschalten, dann wieder einschalten.
Kommt nurnoch die violette LED am Anfang.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
7.190
DRCP
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.417
happse
H
V
Antworten
0
Aufrufe
1.490
vicon
V
Zurück
Oben Unten