Sony Xperia z C6603 Dauerschleife beim Apps optimieren

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

happse

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und Frohe Pfingsten,

ich habe ein großes Problem und habe hier im Forum auch schon viel finden können aber ich komme einfach nicht weiter und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir bei eb... ein Sony xperia Z c6603 gekauft. Nach dem ersten Ein schaltel war alles super. Aber dann nach 5 Minuten war das Android wie eingefroren und es ging nichts mehr. Danach Neustart und es kam eine Meldung Apps werden optimiert. Das geschieht in einer Dauerschleife ich kann nichts machen. Software Reperatur mit Sony´s Programm habe ich auch schon durchgeführt. Leider keine Besserung. Dann habe ich dies probiert:

[Anleitung][Win10] Wie Repariere/Downgrade/Update/Debrande ich mein SONY? - Flashtool

Bis es dann endlich mal funktioniert hat. Aber auch da wieder das selbe. Ist dieses Verhalten schon mal bei anderen aufgetreten? Was kann ich tun ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob auf dem Handy überhaupt was verändert wird oder repariert. Kann man ja leider nicht sehen. Es wäre schön wenn jemand noch eine Idee hätte was man da machen kann. In der Anleitung im Link ist von einem Patch die Rede. Liegt es da dran, weil dem habe ich nicht installiert weil ich nicht weiss wie. Der Link hinter der Anleitung ist tot.

MFG

happse
 
H

happse

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo nochmal,

habe es jetzt nochmal mit verschiedenen Firmwares für das Handy ausprobiert,leider imer noch das selbe. Ich habe so das Gefühl als würde sich nichts ändern im Gerät. Ich kann auch kein abgesicherten Modus starten. Immer wieder werden Apps optimiert und das wieder in Dauerschleife.
 
Oben Unten