Samsung Galaxy S3 Back up auf Sony Xperia Z

D

dario_tafuro

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für das geile Forum. Hier findet man wirklich (fast) alles :flapper:

Da mein Samsung Galaxy S3 den Geist aufgegeben hat und ich anstelle des S3 ein neues Sony Xperia Z gekauft habe, ist eine Frage aufgetaucht, die ich leider so nicht im Forum gefunden habe.

Ich habe noch ein Backup vom Samsung Galaxy S3 auf meinem PC, auf dem alle wichtigen Termine, Kontaktdaten etc. drauf habe.

Wie bekomme ich diese Daten jetzt in meine Xperia Z? Ist das überhaupt möglich? :confused2:

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann oder mir zumindest eine Weg aufzeigen könnte, falls es nicht funktioniert, wie ich das Backup "auslesen" kann (sprich alle Daten manuell rausfinden und die in mein Xperia Z reinbringe).

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe :drool:
 
Hallo und willkommen im Forum

Wenn du alles mit Google syncronisiert hast, ist das kein Problem.

Kontakte, Termine
 
Ich habe das mit Carbon gemacht.Mit meinem S2 die Daten in ne Wolke geschubst und mit dem Z rausgesaugt :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank bereits für die Antworten :cool2:

@lkrys
Ich habe es nie mit Google synchronisiert... kann man das nachträglich noch machen? :confused2:

@Traindriver2302
Kann man mit dem App Carbon, auch bestehende Backups vom Kies raufladen und so auf das Sony saugen? Oder muss das Backup vom S3 aus direkt gemacht werden?

Ich habe ja das Handy leider nicht mehr, nur noch das Backup File vom Kies... :crying:
 
Wenn du das S3 noch hast mach es über MyPhone Explorer
 
Hallo Android-Bandit

Leider habe ich mein Galaxy S3 nicht mehr, deswegen habe ich diese Probleme mit dem Backup... Sieht nicht gut aus laut den Antworten bis jetzt :crying:

Sonst noch jemand eine Idee?

Vielen Dank trotzdem euch allen
 
Hi,

wollte keinen neun Thread aufmachen deswegen mal hier die Frage:

Wollte ein Spiel inkl. Speicherstand usw. von meinem DHD (gerootet, CM7) aufs XZ (nicht gerooted) übertragen, aber das funktioniert aus folgenden gründen nicht:

Mit Titanium Backup kann ichs zwar speichern aber nicht auf XZ übertragen da ja net gerootet... Mit Carbon kann ich dann aber auch nicht vom DHD backupen weil da root drauf ist.. So das ich im Moment net weis wie ich rüber bekomme :confused2:

Jemand ne Idee?!?
 
ICH HABS GESCHAFFT ! :thumbsup:

Ganz eifach diese RAR Datei runterladen, das EXE File ausführen und schon hat man die Kontakte und die Kalender wieder :thumbsup:

https://www.lord-luncher.de/index.php?pg=1

Hierbei wird die SBU Backup Datei von Samsung, in eine vCalender-Datei und eine vCard-Datei umgewandelt :thumbsup:

Kann in meinen Augen geclosed werden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
810
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.276
hebertos
H
Zurück
Oben Unten