Schriftart ändern

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute,hab seit heute das Xperia Z , und wollte mal fragen wie man die Schriftart ändern kann? Beim samsung geht das ja bei einstellungen,hab hier aber noch nichts gefunden.. Jemand nen Plan? :confused:

Gruß
 
Nur per Root kannst die Schrift ändern....

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 
Und auch dann nur sehr halbherzig um ehrlich zu sein, es wird bei weiterm nicht alles davon umgesetzt...

Aber AndroidHD hat Recht, das geht wirklich nur per Root
 
Gibt wirklich keine Möglichkeit? Bei meinen Xperia Neo hatte ich es geschafft,mit Root und i-ner App,will aber nich einfach am Z was rumfummeln, gibts dafür ne Anleitung?
 
Okay,und gibts ne vertrauenswürdige App? Wegen Schriftart
 
kann man die schrift ändern mit der der text gesendet wird
:confused:
 
Welcher Text?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
T
Antworten
0
Aufrufe
995
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten