Sony xperia Z benimmt sich wie ein Gameboy

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony xperia Z benimmt sich wie ein Gameboy im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

Lombardeey

Neues Mitglied
Hallo und Guten Abend,

Ich hoffe hier befindet sich noch jemand, der sich mit diesem Handy gut auskennt.

Gestern Abend wollte ich mein Handy an das Ladekabel anschließen und das Ladekabel war schon sehr gefetzt sage ich mal. Da es nicht richtig geladen hat, habe ich es abgemacht und dabei leider ein Kabel abgerissen und mein Telefon hing noch dran und hat irgendwie wie einen Stromschlag bekommen. Seitdem wenn ich mein Handy nicht am Computer hängen habe (USB) hängt es sich total auf und geht aus wie ein Gameboy, welcher keine volle Batterie mehr besitzt. Am Stromkabel oder ohne Stromkabel geht es wie gesagt aus. Der Bildschirm bleibt hängen und es verschwindet immer mehr, dann versucht es neu zu starten und genau das selbe passiert. Habe schon mit Sony Companion versucht es zu reparieren, doch erfolglos. Was hat das zu bedeuten und was könnte man noch probieren? Woran kann es liegen? ich bedanke mich schon mal herzlichst für Antworten

Könnte noch ein Video hochladen, wie es dann genau aussieht
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Woran es liegt? Das ding hat nen Stromschaden. Kannst du weg schmeißen oder teuer Reparieren lassen.
 
R

redcooper85

Gast
Da muss ich meinem Vor - Poster recht geben - da hat es das Systemmodul verhauen.... Reparatur wird über 200 Euro liegen.
 
Duc

Duc

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder anders Ausgedrückt:
Ein stinknormales USB Kabel für 2,99€, (oder ein pfleglicherer Umgang mit dem alten Kabel) hätte dir einen Haufen Geld gespart. :rolleyes2: