Sony Xperia Z Bildschrim gebrochen

C

Chazy0511

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Mein Sony Xperia Z ist mir letztens quer durch das Treppenhaus geflogen und hat ordentlich was abbekommen. Fakt ist der Bildschirm ist so hinüber, dass ich keinerlei eingaben mehr machen kann, leuchten tut er, aber es ist alles weiß mit ein paar Farbpixeln mitdrin, lässt sich nichtmehr steuern.

Bilder und Videos sind gesichert. Problem, ich habe wichtige Chatverläufe und Nachrichten die ich für die Arbeit brauche da ich es auch Dienstlich benutze,wobei ich ein Backup machen müsste. Das Handy funktioniert mit der Datenübertragung,für ein Backup von der Instantmessage App "NAVER LINE" zum beispiel wird extra ein Backup in der App erstellt, wobei ich aber diese erst aufrufen müsste.

Idee : USB Debug einschalten. Problem : Wie? Das Handy lässt sich nichtmehr steuern.

Würde ich den USB Debug einschalten können, würde ich es übern PC steuern lassen.

Kennt einer irgendeine sinnvolle Methode meinen "äusserst' wichtigen Chatverlauf zu retten? Es würde mir sogar genügen wenn jemand eine Methode kennt in der ich den USB Debug freischalten könnte.

Ich bedanke mich im voraus
 
Also, mehrere Ansätze:
1.Backup der apps über pcc(habe keine Ahnung ob das geht, also mit daten)
2.siehst du rein garnichts? Sonst eine Maus anschließen!kannst mit dem Zeiger alles was der Finger kann.
3.evtl reagiert der touch doch und du könntest auch per mhl und hdmi den BildschirmInhalt auf nem Fernseher anzeigen lassen und dann dementsprechend navigieren

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das ist es, ich sehe rein garnichts,
ich habe was darüber gelesen dass ich mein Handy per USB auch am pc mit maus steuern kann, nur das benötigt dass ich auf meinem Handy den USB Debug freischalte, aber ich seh ja auf dem handy garnichts :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten