Sony Xperia Z Display nicht lieferbar - Verzweifelt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z Display nicht lieferbar - Verzweifelt im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

reki89

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vor 4 Monaten hab ich mir das neue Sony Xperia Z gekauft. Riesen Freude und das Handy ist auch geil von den Funktionen her, gerade auch mit der Kamera. Bilder im dunkeln werden einfach Top.

Aber nun das traurige. Vor 2 Monaten ist einem das Display runter gefallen und zerbrochen. Display war nicht mehr zu benutzen.
Natürlich gleich zum Reparaturservice, Kostenvoranschlag -> Haftpflichtversicherung. Problem: Haftpflicht hat schon längst bezahlt, Reparaturservice kann das Display nicht auftreiben. Nicht lieferbar. Also habe ich dann vor einem Monat bei anderen Reparaturservices angerufen und tatsächlich hatte es einer. Ich gleich hin, am nächsten Tag wars repariert. Dann ein Tag später. Das Display ist defekt. Der obere cm vom Display funktioniert nicht, was heißt, dass ich die Menüleiste nicht runter ziehen kann. Kein Thema, kann ja ausgetauscht werden.
Dachte ich zumindest. Jetzt kann das Display wieder nicht geliefert werden.

Das ist mittlerweile wieder 1 Monat her.

Jetzt hatte ich es gestern in meiner Handtasche, hol das Handy raus: Display total zerbrochen. Obwohl ich nirgends groß dran gestoßen bin (die handtasche schützt das ja eher) Jetzt ist das Display nicht lieferbar und das Handy auch nicht benutzbar

Kennt jemand sowas? Bin grad am überlegen, was ich machen soll. seit 2 monaten funktioniert das Handy gar nicht, bzw nicht richtig. Hab einfach keinen Nerv mehr.

Und was wäre eine gute Alternative zum Sony Xperia Z? Will das grad einfach nur noch los haben.

Danke
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Das S4,da gibt's Meldungen dass das Display in der Hosentasche einfach so kaputtgeht,da sparst du dir die Prozedur mit dem Herunterwerfen. :lol:

Ne Spaß...das HTC One erlaubt sich sowas nicht,nimm doch das..hat auch n besseres Display und ne bessere CPU.
 
Olley

Olley

Lexikon
Das ist schon krass.....bei sowas hätte ich auch kein bock mehr. Wobei meins sogar schon paar mal runter gefallen ist. Zum Glück nix passiert. Ich frag mich gerade nur wenn es ein garantiefall wäre. Display kann ja auch von der hardware her fehler haben. Z.b funktioniert der touchscreen nicht mehr. Dann auch solange warten ?
 
R

reki89

Neues Mitglied
Olley schrieb:
Das ist schon krass.....bei sowas hätte ich auch kein bock mehr. Wobei meins sogar schon paar mal runter gefallen ist. Zum Glück nix passiert. Ich frag mich gerade nur wenn es ein garantiefall wäre. Display kann ja auch von der hardware her fehler haben. Z.b funktioniert der touchscreen nicht mehr. Dann auch solange warten ?
Nachdem es das erste Mal repariert wurde, war es ja ein Garantiefall, da der obere cm nicht funktioniert hat. Durfte da jetzt 6 Wochen warten :scared:

Find das echt ne Frechheit. Und Sony sagt zu dem ganzen: Pech gehabt.
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Wohin hast du das Gerät denn verschickt? Zu welchem Reparaturdienst?
 
Olley

Olley

Lexikon
ich hab bisher nur gutes über W-support gelesen, die reparieren auch Garantiefälle, natürlich auch eigenverschulden. Ich habe mein nexus 4 letztens aber selbst repariert da ich auch nicht warten wollte. und es ist wie aus dem fachhandel :)

Wenn es dann aber ums einkleben geht wie bei einem Display würde ich das lieber auch machen lassen, alles andere mach ich selbst. naja sony hat auch nicht den besten ruf, beim kundensupport. Leider