Sony Xperia Z Display reagiert nicht

T

thehelmi09

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

Bei meine Sony Xperia Z funktioniert das Display nicht mehr. Das Handy lässt sich aufladen, es vibriert noch munter wenn Nachrichten kommen nur das Display bleibt schwarz.
:unsure:
Ich habe das Handy nun schon seit 9 Monaten und hatte vorher keine Probleme.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Gruß thehelmi09:smile:
 
A

Android beta gama D

Gast
Versuch das mal Softreset:
Um einen Softreset durchführen zu können, um manche Probleme zu beheben, geht ihr wie folgt vor.
Powertaste + Lautstärke oben gedrückt halten bis das Gerät 3 x vibriert.
Es gehen keine Daten verloren.
 
A

Android beta gama D

Gast
Wichtige Daten drauf ? Wenn nein versuch mal ne Repratur der Firmware mit SUS. Geht das auch nicht wird wohl der TS platt sein, dann hilft nur ne Reparatur.
 
T

thehelmi09

Neues Mitglied
Threadstarter
Gelegentlich geht das Display nochmal an. Alle 24 Stunden klingelt der Wecker.
Ich schätze es liegt an den Kontakten des Displays das die einen Wackler haben.
 
Oben Unten