Sony Xperia Z , interner Speicher nicht mehr zugreif bar vom Computer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z , interner Speicher nicht mehr zugreif bar vom Computer im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Merial

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ien Sony Xperia Z und seit dem neuen Android update 5.0 kann ich nicht mehr auf den internen speicher vom Computer zugreifen , das beste ist mein Interner Speicher ist voll un dich wollte ein paar Fotos usw auf meinen Computer rüber verschieben damit ich wieder freien speicher bekomme , aber das problem ist sobald ich mein handy verbinde mit dem computer wird nur die SD karte angezeigt aber nicht der interne speicher
lg Merial
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Den Zugriff über USB auf MTP eingestellt?
 
M

Merial

Neues Mitglied
Der ist daweil noch auf MSC gestellt. Sobald ich ihn auf MTP stelle , wird er überhaupt nicht mehr vom Computer erkannt also der Speicher wird nicht angezeigt...