Sony Xperia Z , interner Speicher nicht mehr zugreif bar vom Computer

M

Merial

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ien Sony Xperia Z und seit dem neuen Android update 5.0 kann ich nicht mehr auf den internen speicher vom Computer zugreifen , das beste ist mein Interner Speicher ist voll un dich wollte ein paar Fotos usw auf meinen Computer rüber verschieben damit ich wieder freien speicher bekomme , aber das problem ist sobald ich mein handy verbinde mit dem computer wird nur die SD karte angezeigt aber nicht der interne speicher
lg Merial
 
Den Zugriff über USB auf MTP eingestellt?
 
Der ist daweil noch auf MSC gestellt. Sobald ich ihn auf MTP stelle , wird er überhaupt nicht mehr vom Computer erkannt also der Speicher wird nicht angezeigt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
688
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten