Sony Xperia Z Legt Automatisch Auf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z Legt Automatisch Auf im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Y

Yoshi89

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem ich nichts mit Hilfe der Suchfunktion gefunden hatte (bzw keine behilflichen beantworteten Threads) muss ich mich auf diesem Wege melden.

Es besteht das Problem, dass das Sony Xperia Z unmittelbar nach Drücken der Anruftaste automatisch wieder auflegt. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass der Annäherungssensor nicht funktioniert und durch Hautkontakt die Auflegetaste berührt wurde. Doch auch durch einen Anruf mit Lautsprecher oder wenn ich das Handy nach dem Drücken der Anruftaste weghalte, legt es wieder automatisch auf. Anschließend dachte ich, dass ich in einem Funkloch sein könnte. Doch auch dies wurde durch die volle Signalanzeige und einem Probeanruf von einem anderen Handy widerlegt.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder hat jemand auch die selben Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Ist da eine App installiert, wie zB Vodafone Protect? Falls es sich um ein VF Gerät handelt.
 
Y

Yoshi89

Neues Mitglied
also da ist nur sowas wie Vodafone Project drauf :/
 
P

Psycheater

Gast
Ja genau das hat er dich doch auch gefragt! Hähh?!?
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
sorry OT:
Er hat das "t" in Zahlung gegeben für ein "j"
Project statt Protect :thumbsup: