Sony Xperia Z Legt Automatisch Auf

Y

Yoshi89

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich nichts mit Hilfe der Suchfunktion gefunden hatte (bzw keine behilflichen beantworteten Threads) muss ich mich auf diesem Wege melden.

Es besteht das Problem, dass das Sony Xperia Z unmittelbar nach Drücken der Anruftaste automatisch wieder auflegt. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass der Annäherungssensor nicht funktioniert und durch Hautkontakt die Auflegetaste berührt wurde. Doch auch durch einen Anruf mit Lautsprecher oder wenn ich das Handy nach dem Drücken der Anruftaste weghalte, legt es wieder automatisch auf. Anschließend dachte ich, dass ich in einem Funkloch sein könnte. Doch auch dies wurde durch die volle Signalanzeige und einem Probeanruf von einem anderen Handy widerlegt.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder hat jemand auch die selben Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
Ist da eine App installiert, wie zB Vodafone Protect? Falls es sich um ein VF Gerät handelt.
 
also da ist nur sowas wie Vodafone Project drauf :/
 
Ja genau das hat er dich doch auch gefragt! Hähh?!?
 
sorry OT:
Er hat das "t" in Zahlung gegeben für ein "j"
Project statt Protect :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.263
hebertos
H
Zurück
Oben Unten