Suche Xperia Z Theme.apk

S

Speed2000

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Leute,
ich suche das Live Wallpaper oder auch das Theme für mein Xperia T von dem neuen Xperia Z. Habe das originale Android drauf und auch nicht gerootet, wäre schön, wenn das jemand hat und zum download zur Verfügung stellt.
Danke schonmal im Vorraus
 
Da es das xperia Z noch garnicht gibt wirst Du noch einige Wochen warten muessen.
 
Für gerootete Geräte gibt es bereits den xz launcher.
Funktioniert sehr gut und sieht hübsch aus. Evtl wäre rooten ja doch eine Überlegung wert ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ok, ich dachte wie damals beim Sony Xperia S, da gabs das Theme auch kurz bevor das Handy da war schon das Theme zum runterladen, aber danke schonmal. Ich glaub dann warte ich noch ein bisschen, es wird hier schon irgendwann mal reinkommen
 
Bei dem Link von mir oben bekommst du den Launcher, Widgets und Wallpaper. Noch was!?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.253
hebertos
H
Zurück
Oben Unten