Video Unlimited apk vom Xperia Z

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo Leute,

ich habe gestern versehentlich die Video Unlimited App gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr installieren - die Version aus dem Play Store ist inkompatibel. Ist jemand von euch so nett und stellt mir seine zur Verfügung? Sollte, sofern das Gerät gerootet ist, kein Problem sein :)

Danke! :razz:
 
Hallo erstmal,
ich habe gar keine App die Video Unlimited heißt. Habe nur eine App drauf die Video Studio heißt. Daher kann ich leider nicht helfen. War die schon bei dir original drauf?
 
Ja, so wie Music Unlimited gibt es Video Unlimited - die App ist das Angebot von Sony für Filme.
 
Urheberrechtlich geschützte Apps bitte hier nicht hochladen!

Was ihr per PN austauscht ist eine andere Sache...

Danke.
 
Völlig richtig. Herzlichen Dank, ich habe die Datei mittlerweile per PN bekommen und installiert :)
 
Spider-Andy schrieb:
Hallo erstmal,
ich habe gar keine App die Video Unlimited heißt. Habe nur eine App drauf die Video Studio heißt. Daher kann ich leider nicht helfen. War die schon bei dir original drauf?

Hi!

Kommst Du vielleicht aus Österreich? Da ist es so daß MUSIC UNLIMITED-VIDEO UNLIMITED und die PLAYSTATION irgendwas APP (noch) oder nicht zur verfügung steht :confused2:
 
Nö, komme nicht aus Österreich, habe trotzdem keiner der erwähnten Apps.
Habe mir mal die Mühe gemacht und unter Einstellung nochmal alles durchforstet, nicht der Gleichen gefunden.
Vielleicht kommt ja mein Handy aus Österreich.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
810
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.276
hebertos
H
Zurück
Oben Unten