Wecker funktioniert nicht

Geht nicht.... Getestet und verschlafen :-D
 
Aber testet man das nicht extra damit man eben NICHT verschläft!??! Oder war das so eine YOLO Nummer :laugh:
 
Macht mehr Spaß es unter Einsatzbedingungen zu testen :-D wassn die yolo nummer?
 
Y=You O=Only L=Live O=Once :thumbsup:
Also quasi in einem Wort gepackt was du gesagt hast. Mutig mutig
 
Hallo!
Sorry, dass ich das "alte" Thema hochhole, aber ich habe fast das gleiche Problem bei meinem Xperia Tipo.

Wenn ich mir den Wecker stelle, dann klingelt er beim ersten Mal auch. Wenn ich dann allerdings "snooze" wähle (5 minuten). Dann klingelt er seit neuestem nichtmehr! Erst wenn ich das Handy per Tastendruck "aufwecke", springt der Wecker plötzlich an und tut so, alsob die richtige Zeit zum Klingeln wäre (es steht als alarmzeit die Aktuelle Uhrzeit, obwohl die absolut nicht zum 5-Minuten Snooze Rhytmus passt)

Ich habe leider im Internet nichts darüber gefunden. Ist das ein bekanntes Problem? Was kann ich da machen?
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.031
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
930
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Adana
A
Zurück
Oben Unten