Welches Format Wallpaper

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Xperia Z erhalten und begeistert aber kriegs eibfach net hin.

Ich wollte mein altes Wallpaper von S2 auf dem Xperia Z haben, aber ich weiß nicht in welches Format ich es umwandeln soll, dass nichts abgeschnitten wird? Ich bekomme immer nur ein Teilausschnitt hin ?!

Mfg
 
Hol dir mal im PlayStore die App "Live 2 Wallpaper (Beta)", damit sollte es klappen. :)
 
Kann die App im Store nicht finden
 
Bei mir ging das ohne Probleme die vom ARC in das XZ zu Portieren und auch ganz zu Nutzen.
 
2160x1920 ist die Größe, die Du suchst.
 
sorportium schrieb:
Danke aber das was diese hochkomplizierte App da macht - und ich null blicke leider - muss ich ja auch hinbekommen, brauche nur das richtig Format, also z.b. 1020x880 oder so. Welches Format muss ich den beim Xperia Z nehmen, dass ich den Wallpaper ohne Schneiden komplett nutzen kann?

Moin, also einfacher kann es doch nicht gehen. Bild suchen übers Menü, dann einstellen. Passt! Mann kann auch für den Sperrbildschirm ein anderes Bild wählen! Danke für den Tipp!
 
Big Bad Wolf schrieb:
2160x1920 ist die Größe, die Du suchst.

Nein damit gehts auch nicht. Ich kapiers wohl nicht. Ich möchte das mein Bild ganz genutzt wird und nicht in diese drei blauen Fenster aufgeteilt wird. :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

TLLmeister schrieb:

Sorry aber was haben Live Wallpaper und diese App mit meinem Problem zu tun? Runtergeladen, ich erkenne nicht wie mir das helfen soll? sorry-
 
Mußt du eine Einstellung haben "Hintergrund blättern" oder so ähnlich, da kann man das einstellen.
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
12
Aufrufe
1.079
blackTears
B
zoVk
Antworten
0
Aufrufe
1.432
zoVk
zoVk
H
  • handlampe
Antworten
2
Aufrufe
3.326
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten