Welches XZ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches XZ? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XPerience Z

Ambitioniertes Mitglied
Was ist nur besser?
Sharp oder JDC?
Habe mir das Messe Video angeschaut und fand eigentlich, dass das JDC besser ist.

Habe mein heiles (war gebrickt durch fehlflash) weißes XZ mit Sharp Manufractur wieder.
Und während der Reparatur der externen Firma ein schwarzes mit JDC von meinem Provider bekommen, weil ich gefragt habe, ob ichs tauschen kann.

Beim schwarzen ist weder eine Dockingstation dabei noch Schutzfolien.
Müsste also die alten vom weißen XZ nehmen....hab ich auch schon aufs schwarze geklebt aber man sieht jeden Kratzer die sich die Folien auf dem weißen zugezogen haben -.- beim weißen sieht man garnichts.

Gibt es schon Tests die Belegen welche Manufractur nun besser ist? Sharp oder JDC?
Dockingstation könne ich einfach vom weißen behalten und schutzfolien gibts bestimmt auch Kratzfestere oder?
Für HInten müßte es ne komplett schwarze geben. Dann sieht mans auch nicht.

Könnt Ihr n paar Links raushauen?
Bitte nicht über 10/15Euro :D

Danke :)
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo,

die Links hättest Du auch wirklich selber finden koennen, im Board.

Zuerst einmal, dazu haben wir ein Displaythread. https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z.950/der-xperia-z-display-thread.386727.html Dann, Folien werden im Zubehörbereich besprochen. Dazu gibt es auch schon ein Thema. https://www.android-hilfe.de/forum/...ckseiten-folien-fuer-das-xperia-z.377776.html In beiden Threads kann man noch einmal selber suchen, denn die Fragen wurden dort schon besprochen. Thread anklicken, dann oben Rechts auf Suche klicken. Ich schliesse dann mal hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.