Wer hat bei Amazon vorbestellt?

S

Shintros

Stammgast
42
morgen leute ich bin schon ganz heiss dauf das xperia z und habe es bei amazon vorbestellt. doch amazon hat noch kein release termin auf ihrer seite. da aber nun schon durchgesickert ist dass,das xperia morgen den 21 in berlin (vorverkauf)und übermorgen den 22 erhältlich sein soll. frage ich mich haben wir amazon vorbesteller auch das glück unsere teile schon am 22 in den händen halten zu dürfen? oder soll man lieber bei getgoods bzw cyperbort bestellen.

mfg sl
 
Habe bei Amazon storniert und bei Hardwareversand für 580 bestellt. Die 50 Euro sind mir die paar Tage Wert!
 
das glaub ich ich bestell aber viel bei amazon. nur sowas hatte ich noch nie das kein termin dabei stand.
 
@Nils1998

wie kommst du auf 580eur

war das eine Aktion?
 
Habe auch bei amazon vorgestellt und warte jetzt mal ab was passiert...

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
ich habe auch bestellt, finde es sehr kurios das Amazon nicht mal eine Wochen Angabe rausbringt! Ach so Bestellung ist vom 09.02.
 
Hallo zusammen,

Ich habe auch bereits im Januar vorbestellt, da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Nachfolger mit besserer Kamera für mein Defy+ bin.

Nachdem ich dann auch seit August/September auf das Xperia V gewartet habe und da viele Problemmeldungen mit dem Standbymodus kamen, bin ich nun beim Z gelandet und warte sehnlichst.


Gerade mal per Livechat bei Amazon nachgefragt, die freundliche Mitarbeiterin nannte nach kurzer Recherche den 18.03. für deren Liefertermin. Sie sagte aber auch, das die Lieferung trotzdem früher eintreffen könnte. Deswegen diese Info mit absoluter Vorsicht genießen !!!!

Sollte das Datum jedoch stimmen wäre dies ziemlich ernüchternd...
 
micheled schrieb:
Bei Amazon ist es jetzt ab dem 23.02. lieferbar. Habe gerade bestellt.

Aber leider nur das Schwarze :)
 
Bei Meinpaket mit dem 10 Prozent Gutschein.
 
kann mir jemand sagen wer bei computeruniverse bestellt hat und schon eine dhl tracking nummer bekommen hat? ich warte immer noch auf diese email anruf beim support meinte wissen nicht obs heute rausgeht noch!
 
Shintros schrieb:
kann mir jemand sagen wer bei computeruniverse bestellt hat und schon eine dhl tracking nummer bekommen hat? ich warte immer noch auf diese email anruf beim support meinte wissen nicht obs heute rausgeht noch!

chill doch mal etwas :p
 
Bei Amazon habe ich das Schwarze schon am 29.1. vorbestellt; auf der Artikelseite steht nun als Liederdatum der 23.2., in meiner Bestellübersicht steht aber immer noch, dass es keine Informationen zur Lieferung gibt...dementsprechend habe ich auch noch keine Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin erhalten...mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shintros E-Mail mit Tracking Daten hab ich um 15:30 Uhr bekommen. Bestellt um 13:30 Uhr, hab per DHL Express bestellt.
 
bei amazon?
 
nein er leider computeruniverse was hier überhaupt nicht rein gehört!!!
 
Habe es Mediamarkt vorbestellt, mit Docking !
 
Nils1998 schrieb:
Habe bei Amazon storniert und bei Hardwareversand für 580 bestellt. Die 50 Euro sind mir die paar Tage Wert!
Würde mich auch interessieren wie du es für 580€ bekommen hast
 
über meinPaket.de mit 10% Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: Nils1998
Falls mir hier jemand nicht glaubt :)
 

Anhänge

  • xperia.PNG
    xperia.PNG
    8,1 KB · Aufrufe: 381
Weiß vielleicht jemand wie das ist wenn man bei MeinPaket bestellt und dann aber ein defektes Xperia Z bekommt?
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es da zu Problemen kommen kann da Mein Paket die Xperia Geräte nicht selber vertreibt sondern es alles verschiedene Händler sind die man meistens nicht kennt...

Oder kann man da sogar direkt bei Sony seine Garantieansprüche geltend machen, wie damals mit der Playstation inkl. Abholservice??
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.263
ElCattivo
ElCattivo
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Nichts
Nichts
N
  • Gesperrt
  • Northfly
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten