Wer hat bei Amazon vorbestellt?

Der Verkäufer ist bei mir Hardwareversand. An den wendest du dich dann. Von Hardwareversand habe ich auch meinen Pc zusammen bauen lassen. Top Laden!
 
Mein schwarzes XZ kommt am Freitag von Amazon.

aku
 
so bei mir kam grade mail mit der Angabe Voraussichtliche Lieferung: 25. Februar 2013 bis 19:00 Uhr
 
Ich komme gerade heim nach einer Sitzung und habe bei Amazon gecheckt; bestellt am 09. Januar, Lieferdatum liegt beim 22.02 - ich bin gespannt. Ist wirklich ne Menge Geld für das Smartphone, hoffentlich bereue ich es nicht :D
 
Mein Z wird lt. Amazon vorraussichtlich am 22. geliefert
 
amazon hat gestern oder heute wohl eine riesige Stückzahl bekommen. Meins wird auch gerade für den Versand vorbereitet. Lieferdatum: 22.02.
 
aber anscheinend nicht ausreichend für alle Vorbesteller ansonsten verstehe ich nicht warum mein Lieferdatum erst der 25.02. sein soll! :)
 
Ich hab noch keinerlei Lieferinfos bekommen, welche Farbe habt ihr denn bestellt?
 
alle die ein Datum haben sind Schwarz Besteller
 
Aso, ich hoffe die bekommen das Weiße auch mal langsam rein.
 
gerade umgesprungen

schwarz bestellt am 18.02

VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG: 23. Februar 2013 bis 19:00 Uhr
 
was das gibst doch nicht!!!!! Ich habe am 09.02. bestellt und bei steht 25.02. als termin

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

oh kommando zurück jetzt bei mir auch 23.02.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

war vor 2 Stunden noch nicht!
 
... ich habe gerade meine Versandbestätigung von "Notebooksbilliger" bekommen :biggrin: morgen Vormittag ist es da :biggrin:

Grüße
 
es geht aber nur um AMAZON! Warum begreift das denn keiner!

Ich kann trotzdem deine Freude nachvollziehen ;)
 
Bei mir wurde der Status auf Versand in Kürze geändert. :)
 
Versandt Meldung von 12.03 Uhr sehr schön bin aber auch Prime Kunde
 
Heute vorbestellt, voraussichtlicher Liefertermin am 26.2.

edit:

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #304-xxxxxxx-xxxxxxx) vom 21. Februar 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 26. Februar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 23. Februar 2013


:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute die Versandbenachrichtigung, Gerät soll morgen bei der Packstation eintreffen...bestellt am 09.01.
 
Liebe Xperia Z Besitzer,

Ich interessiere mich nur, ob man den Akku mit speziellen Werkzeugen auswechseln kann. Wenn es Möglichkeiten gibt, vergiss bitte nicht einen kurzen Bericht in diesem Forum zu schreiben bzw. Photos posten, hochladen.

Danke! :D
 
So, meines ist gerade versendet worden. Laut Mail soll es am Montag ankommen, da ich aber in AT wohne, rechne ich mit Dienstag/Mittwoch :-D

gesendet mit meinem HTC Ville
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.263
ElCattivo
ElCattivo
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Nichts
Nichts
N
  • Gesperrt
  • Northfly
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten