Wer kann mir mein xperia z rooten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xantomski

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Leute ,

es geht um ein Sony Xperia Z !
ich habe keine Lust als unerfahrener Lakai, mein Telefon zu schrotten ich habe jetzt schon in etlichen foren versucht herrauszufinden wie man sein Sony Xperia Z selber rooten kann nachdem ich mir aber die Kommentare angesehen hatte ist mir klar geworden, dass ich das niemals alleine schaffen würde.

Nun meine Frage an Euch !

Wäre irgendjemand von Euch so hilfsbereit der Interesse hätte sich das ganze mal anzusehen und für mich zu machen ?
:confused2:

Dir dein Xperia Rooten? Darf ich fragen wie du dir das Vorstellst? Ich würde es gerne machen aber 1. Kann immer was schief laufen und dann wird derjenige darüber verantwortlich gemacht. 2. Wie komme ich an dein handy ran?

Ich würde empfehlen dir nochmals alles Durchzulesen genauestens und in aller ruhe alle schritte durchzuführen. Warum möchtest du denn überhaupt einen Root?

mfG

klingt vielleicht nicht grade schlau ähm aber ich wollte einfach nur meinen Schreibstyle verändern können wie bei diesen Samsung- Handys da ist es ja ziemlich einfach nun dachte ich es würde funktionieren wenn ich mir einfach eine App runterlade und dann kann ich das auch machen aber .....Nix da :(

Naja hier ist das wirklich komplizierter gegenüber dem zeug mit Odin etc. Bootloader, Fastboot etc.