Wie kann ich mein Xperia Z mit der PS3 verbinden?

M

_Mike_

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo allerseits!
Ist es möglich das Xperia Z direkt mit der PS3 zu verbinden? Ich habe es schon mit einer Bluetooth-Verbindung und einer Remote-Play-Einstellung versucht, hat aber leider nix gebracht. Ersteres hat weder mein Z noch meine PLAYSTATION 3 eine Verbindung zustande gebracht, zweiteres hat zumindest eine Verbindung hergestellt, aber wenn ich den "Kopplungscode" eingebe, kommt nur "Authentifizierungsproblem" :mad:

Hat es schon jemand versucht, und kann mir wer helfen?

Vielen Dank im voraus !

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen - Xperia - Throw
Die PS3 müsste dann automatisch erkannt werden. Funzt einwandfrei, selber schon mit der PS3 verbunden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Sorry, hab es anders gemacht. Unter Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke auf Mehr und dann Medienfreigabe aktivieren. Da sollte dann die PS3 erkannt werden und verbunden werden können.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Danke für die schnelle Antwort! Habe jetzt die zwei von dir genannten Methoden ausprobiert, aber leider geht es weder noch :-(

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Hm, aber die PS3 und das Z sind im selben Netzwerk, ja?
Weil bei mir wurde, nachdem ich Medienfreigabe eingeschaltet habe gescannt und die PS3 gefunden. Danach konnte ich auf der PS3 meine Videos, Musik und Bilder betrachten bzw hören...
Eventuell mal die Einstellungen der PS3 prüfen, ob alles ok ist.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank nochmal! Ja jetzt habe ich noch einmal alles gecheckt, und siehe da, es geht! Danke, danke :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ist es dann auch möglich die Tastatur des Z zu benutzen auf der ps3. Weil sowas suche ich noch.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube eine Möglichkeit gibt es nicht. Habe keine Option dafür gefunden...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
426
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten