Xperia geht nach ausschalten nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3rial2k13

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab gestern mein Xperia ganz normal benutzt. Nichts heruntergeladen und sonst nichts ungewöhnliches gemacht. Am Abend hab ich dann das Handy ausgemacht. Akkuladung: 51 %. Heute morgen wollt ich das Handy anmachen, bleib auf dem Powerbutton, Handy vibriert aber sonst passiert nichts! Es ging nicht an. Ich hab das zufällig in einem anderen Forum gelesen, da hatte einer auch genau das gleiche Problem. Dachte erst, hoffentlich passiert mir das nicht auch... Pustekuchen. Er bekam dann den Tipp, die Volume Taste gedrückt zu lassen und dann den Power Button drücken. Hab ich gemacht, Handy ging an. Akkuladung: 49 %. Also woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem auch schon gehabt? Wie gesagt, ich einem anderen Forum war auch jemand der das gleiche hatte ... Ich hoffe das ist nur so eine Art "Wake-Up" Bug....

:confused::(
 
Ja, hatte ich bei dem O2 Gerät auch, beim freien noch nicht - bisher
 
Ich hab auch ein o2 Gerät .. Hmmmm.. Echt seltsam

Edit: Wir können hier ja mal bisschen sammeln, ob das jetzt an o2 liegt oder ob das Problem woanders liegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei meinem freien XZ auch. Konnte es erst wieder starten mit Power und Lautstärke - (glaub ich oder +) danach keine Probleme mehr.
 
Ich hoffe das bleibt auch bei einem einmaligen Problem ...
 
Ich hab leider das selbe Problem, hab mein Handy von Vodafone. Ich glaube dass es ein Xperia Problem ist, egal von welchem Anbieter....
Bei mir ist es jetzt schon das 2. mal doch jetzt lässt es sich wohl überhaupt nicht mehr laden
 
Also bei mir ist das einmal ähnlich passiert.

Da hat das handy auf gar nichts reagiert, war komplett schwarz

Mit power + Lautstärke konnte ich zumglück das handy einen neustart erzwingen


Xperia z von o2
 
Ich besitze ein Xperia z von o2 und ich hab das selbe Problem nur umgekehrt. Es lässt sich nicht ausschalten hoffe es ist ein Bug der behoben werden kann
 
Ebenfalls das Z von O2 und beim Ein- oder Ausschalten KEINERLEI Probleme
 
Nimm doch den Akku raus :flapper:

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen
 
Hahaha, mir lag es auch auf der zunge, aber ich blieb standhaft
 
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
810
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
423
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten