Xperia Z erkennt kein USB-Gerät

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z erkennt kein USB-Gerät im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChaosIsLegendary

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe hier im Forum gelesen dass man das XZ per Adapter mit einem Stick oder einer Festplatte verbinden, und dann darauf zugreifen kann. Also hab ich mir ein Kabel gekauft und angesteckt doch es wurde kein Gerät erkannt. ich habe mehrere Sticks und Festplatte probiert, doch bei allen das selbe- nämlich nichts.:cursing: Außerdem habe ich sämtliche Formatierungen getestet, jedoch ohne Erfolg. Kann es sein dass mein Kabel was hat?:confused2: Alle Geräte werden problemlos am PC erkannt. Danke schon mal im Vorraus!
 
caffeineshock

caffeineshock

Fortgeschrittenes Mitglied
Man braucht nichts außer ein Kabel. Mit meinem alten, welches ich mit dem N900 genutzt habe, ging es nicht. Spontan bei Arlt eins für 4€ verkauft und es geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.