PM28
Dauer-User
- 822
Man liest ja immer öfter das es auch ne Kalibrierungssache sein könnte daher würde ich ruhig noch ein zwei Wochen warten ob sich da vielleicht was tut. Wenn das immer noch nix bringt dann könnte man es ja immer noch einschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
addic schrieb:Bisher habe ich die Info nur hier von Godfather bzw. seiner Support-Anfrage bekommen. Ich denke jeder hier weiß, wie kompetent Support-Mitarbeiter manchmal sein können.
Da die Folie nicht dazu bestimmt ist, entfernt zu werden, sehe ich keinen Grund weshalb Sony es NICHT so machen sollte.
Interessant wäre, sich an den Support zu wenden und damit zu konfrontieren, dass man die Schutzfolie entfernt hat und nun das Logo nicht auf dem Gerät ist.
Stahlie schrieb:Oh Mann....Such dir die Nummer vom Support raus und melde denen das morgen ein Handy ohne "Sony" auf dem Display zurück kommt.Vielleicht wirst du dann Fürstlich entlohnt und bekommst noch einen Orden obendrauf!Sorry aber solche Leute habe ich gerne.Andere machen lassen weil man zu"toll" ist und dann noch mit soonem Müll daherkommen!
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Stahlie schrieb:Oh Mann....Such dir die Nummer vom Support raus und melde denen das morgen ein Handy ohne "Sony" auf dem Display zurück kommt.Vielleicht wirst du dann Fürstlich entlohnt und bekommst noch einen Orden obendrauf!Sorry aber solche Leute habe ich gerne.Andere machen lassen weil man zu"toll" ist und dann noch mit soonem Müll daherkommen!
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2